Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firy Bot von MMolazy.com

Discussion on Firy Bot von MMolazy.com within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Ghost-Slider's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 25
Firy Bot von MMolazy.com

Vk noch 2 monate restzeit des firy bots habe ihn selbst 4 monate benutzt da ich mit gw2 aufhöre

Der Bot läuft sehr gut er verkauft sobald Inventar voll ist sollte man Sterben portet er wieder zur wegmarke und rennt neu los auch reparieren tut er von selber damit ihr nicht nackig rumlaufen müsst, auf der Hp MMolazy.com kann man sich im Forum registrieren und dort auch BotRouten runterladen von anderen usern ebenso einstellungen allerdings alles English bzw Französisch aber Google übersetzer Hilft.

wenn jemand Intresse hat einfach ne Pn schreiben.
Evtl Ts absprache helfe ansonsten auch wenn nötig ist.
Ghost-Slider is offline  
Old 01/12/2013, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Xuron123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 391
Received Thanks: 52
was genau macht der bot denn? also was farmt er, oder muss man das selbst programmieren^^
Xuron123 is offline  
Old 01/12/2013, 18:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
lechner12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 31
hört sich so an als muss man ihn selber programmieren bzw so wie er auch schreibt, fertige programme aus dem forum laden..
lechner12345 is offline  
Old 01/13/2013, 16:36   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Arrow GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> Guild Wars 2 Trading

#moved
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Firy...
09/25/2012 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Edit: Der Betreiber von Firy wirkt recht nett, wird nurnoch rausgegeben über PM an bestimmte Leute.
[B] MMOLazy Bot (TERA)
08/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete euch einen MMOLazy Bot für Tera. Ich glaube mehr brauch man dazu nicht sagen, Webseite des Bots kann man googlen. Ich suche eGold, einfach mal was anbieten.
[S] MMoLazy Account [B] Paysafe
06/08/2012 - Trading - 2 Replies
Da man irgendwie auf der Homepage von MMoLazy, für den Tera Bot nur mit Kreditkarte zahlen kann bei Paypal, suche ich einen Account für den Bot. Ich zahle 30 Euro Psc dafür.
[S] MmoLazy Tera Bot
06/06/2012 - Tera - 0 Replies
Hey Leute! Auf der Seite gibt es leider keine Möglichkeit für mich eine Lizenz zu erwerben daher frage ich nun ob jmd vllt. einen Account mit Lizenz loswerden will und ihn an mich verkauft. Oder wenn es eine Möglichkeit gibt wie beim S-Bot(Silkroad), dass 2 Leute mit einer Lizenz botten wäre ich auch gerne bereit die Hälfte des monatl. Preises zu bezahlen! Vielleicht meldet sich ja jemand :)
MMOLazy Bot
06/06/2012 - Tera - 1 Replies
Ich habe mir mal den Bot zugelegt und bin Positiv überrascht, habe mir da ein paar Wege zusammengebaut und hab über Nacht 4 Level gemacht (46 -> 50 ). Noch jemand im Besitz des Bots? Wir könnten ja untereinander Map Paths Teilen!



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.