Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Schmuckset für 10 euro PSC

Discussion on Kaufe Schmuckset für 10 euro PSC within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Kaufe Schmuckset für 10 euro PSC

Heyho ich will das Crysolkol-Orichalcum Schmuckset
kaufen

gebe dafür 10 euro psc

meldet euch per PN,hier oder in skype =)
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 10/28/2012, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Ironie?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 112
Received Thanks: 6
wenn du mit egold zahlst und first gibt kein ding du hast leider 1 - trade bitte pn an mich dann geb ich dir meinen ingame namen
Ironie? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Imba Schmuckset
03/02/2012 - 4Story Trading - 6 Replies
Hallo Leute wie ich im Titel geschrieben habe suche ich ein Imba Schmuckset ein Int oder Geschick Schmuckset wäre mir am liebsten stelle mir ca vor 7-9 geschick / 7-9 int + mind 300 live ich würde dafür einen +22 umhang oder +22 pvp handis mage vill auch beides dafür geben die sachen sind auf s2 xhadra
Bestes Ele 120 Set +10 [28%ATK] [Augu] + Acc + SchmuckSet usw.
12/10/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
Moin Leute, Ich verkaufe hier ein 120er Set für den Elementor(+10, 28% ATK). Es ist das beste INT-B Set auf Augu mit 51 INT. Screens zum Set unten. Zu dem Set verkaufe ich mein SaphSet 2 Ringe +9, Rest low. Bei dem Elementor liegen noch diverse Sachen bei, wie z.b. ein Namechange, eine DDK Mask und diverse CS Kleidung. Ich verkaufe den kompletten Account. Drei ULTRA Amplis sind auf dem Elementor aktiv sie laufen jeweils 5 Tage +. Der Elementor ist auf lvl 113 und pure STA.
[S] Nice Doku10 Schmuckset S3 Valo [B]PSC
11/01/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi! Ich suche ein Doku 10 schmuck für rumapark valo! Am besten sollte das Set zusammen 900-1000+ Life haben. Ein bisschen geschick wäre auch nich schlecht ;) Biete PSC wv richtet sich nach dem Schmuck. Ihr gebt zuerst oder Handel über SERIÖSEN Middleman. Danke schonmal für Antworten usw: Lethologica
Kaufe 50 Euro Playstation-Network Karte GEBE 60 Euro PSC
10/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallöle, es ist eigentlich ganz einfach wenn ihr mein angebot wahrnehmen wollt müsst ihr nur kurz zu Galeria kaufhof o.Ä. spazieren und daort die Playstation Network Karte kaufen (muss nicht in einem 50 sein können auch 5*10er oder 2*25 sein) Ich biete euch 60 Euro PSC :) und 20 EG Bitte melden wenn ihr so lieb wärt. Skype: navaroilopo MfG navaroilopo
Kaufe Lga u10 und schmuckset auf Steam
08/28/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
hey leute ich brauch imba blade eq auf steam lga u10 und n schmuckset+18 oder so wer ne gute second hand hat bitte auch melden! pets sind auch gerne gesehn :)



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.