Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Account inkl. Magier Level 78

Discussion on Verkaufe Account inkl. Magier Level 78 within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Verkaufe Account inkl. Magier Level 78

Hallo elitepvpers,
da ich derzeit keine Zeit mehr finde um Guild Wars 2 zu spielen, verkaufe ich nun meinen Account inkl. meines geliebten Magiers. Der Magier befindet sich auf dem Server Elonafels.
Bei Fragen rund um den Account stehe ich euch natürlich jederzeit per eMail () zur Verfügung.

Preis: 45 Euro

Nach Geldeingang schicke ich dem Käufer die Guild Wars 2 Login-Daten, sowie die Login-Daten für das eMail-Konto auf das der Account registriert ist.

Max9345 is offline  
Closed Thread

Tags
guild wars 2, guild wars 2 account, guild wars 2 key, gw2 acc, gw2 account


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe account mit PALA, KRIEGER, MAGIER, SCHURKE, alles level 85
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich: -85ger Krieger (Level 85 Orc Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 372 Itemlevel 21 Reittiere, 5 Titel, 3550 Erfolgspunkte. -85ger Paladin (Level 85 Tauren Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX) 349 Itemlevel 39 Reittiere, 3 Titel, 1435 Erfolgspunkte.
[verkaufe] Level 58 Magier
11/24/2010 - 4Story Trading - 12 Replies
Hallo , verkaufe gut geskillten level 58 Magier die Skills gehen sich gut aus so dass alle skills auf letzter stufe sind und kein Skillpunkt mehr übrigbleibt wenn ihr level 90 seit. Waffe ist +14 und sonstige Rüstung +13 ich denke der hat noch 4-5 Gold in der Kasse und ja. ich war eigentlich ziemlich zufrieden aber hab jz keine Zeit für 4Story also bitte melden mit euren angeboten :) EDIT: Achja Server Pendatron
[Verkaufe] Level 41'er Magier.
10/13/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Heyho, ich verkaufe heut' meinen Level 41er Magier. Hier nen Screen: http://img38.imageshack.us/img38/6498/screeeeen.p ng Das Equip ist komplett +18. (Außer die Schuhe, die sind +15 >:l) -> Der Umhang ist ebenfalls +18! In der Tasche ist noch n' +16er Robe von Rekamies, und 2 Umhänge. Er hat genau 2Gold. Nehme nur PSC, sofortkauf 20,00€.
[BIETE] LEVEL 80 MAGIER inkl. 1 Monat Spielzeit !
07/15/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, da ich nun endgültig WoW an den Nagel hänge, möchte ich hier meinen WoW Account anbieten. Account ist nie negativ aufgefallen, hat auch noch gar nicht mit einem Gamemaster gesprochen, ist per Hand gelevelt worden und alle Zahlmethoden, Fraktionswechsel usw sind noch frei und können per Lastschrift bezahlt werden. Mit dabei sind einige Frostmarken, Triumphmarken und etwas an Gold. Wer den Armory Link braucht, schreibt mir einfach eine PN. Preis 30 EURO per Überweisung.
Verkaufe Magier Level 84 S1
04/11/2010 - Nostale Trading - 8 Replies
Habe einen neuen Post zu diesem Thema eröffnet.. ich hoffe diesmal gibt es ernsthafte Angebote ..



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.