Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MaXi.77.77 is ein Betrüger

Discussion on MaXi.77.77 is ein Betrüger within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 85
Received Thanks: 6
MaXi.77.77 is ein Betrüger

Hallo liebe leute

ich wollte euch nur vorwarnen das MaXi.77.77
ein acc Betrüger ist ich habe vor 2 tagen den acc necro 73 mitlerweile 76 gekauft heute morgen noch gespielt und wie ich eben spielen wollte sagte er mir die ganze zeit pw stimmt nicht ich schaue auf epvps nach und siehe da er verkauft den acc wieder...
meikymi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 21:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Schweinerei sowas.
CONSIDE is offline  
Old 10/21/2012, 21:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Jooky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 994
Received Thanks: 186
dennoch falsche section bitte in der ca posten danke.
Jooky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi an alle von Maxi 007
03/28/2009 - Say Hello - 2 Replies
Hallo user, Echter Name: Maximilian Linde Wohne in: Bayern Alter: ich bin (momentan) 13 Hobbys: Schwimmen, Programmieren, andere Ärgern, usw... Programmiersprachen: BATch, Autoit, C++(ein bisschen), Inno Setup (geht so) Ich mag: Dumme Witze Ich mag nicht: Doofe antworten auf meine Fragen, Streit nun fällt mir nix mehr ein!
Andrejs Freund - Maxi!
02/17/2009 - Quotes - 4 Replies
Hahaha, ein Freund und ich haben Andrejs Freund "Maxi Müller" verarscht. Später kommt noch ein Update hoffe ich. edit:
WTF! Puch Maxi S2!
07/07/2006 - Off Topic - 17 Replies
Hoi Leutz =/ Naja vor einer Stunde brach mir bei meiner geliebten Maxi ein Pedal ab , nach dem , in den 3 Wochen , welche ich sie fahre derartig viele Probleme auftraten ( Auspuff verstopft , Tachowelle gerissen usw) . Habe ich keine Lust mehr mich mit ihr zu quälen ! Weis einer wieviel so eine Puch wert ist? 1031 kilometer drauf , Pedal lass ich heute reparieren! Und weis einer ca was ein neuer Roller / Cross kostet?



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.