Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Tera Account und PlanetSide 2 Beta Account gegen Guilde Wars 2

Discussion on Tausche meinen Tera Account und PlanetSide 2 Beta Account gegen Guilde Wars 2 within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tausche meinen Tera Account und PlanetSide 2 Beta Account gegen Guilde Wars 2

Hi, wie oben steht suche ich einen Guilde Wars 2 Account und biete dafür ein Tera Account und ein PlanetSide 2 Beta Account da ich keine Intresse an den spielen mehr habe. Die Accounts wurden nur angezockt von daher sind die Stats und weiteres nicht nennenswert, ich suche ja auch kein high end account wenn ihr intresse habt meldet euch
Axe3d is offline  
Reply

Tags
accounts, guilde wars 2, planetside 2, tauschen, tera


Similar Threads Similar Threads
Tausche Tera EU ~ EN-Essenia Account gegen Elsword Account
07/21/2012 - Elsword - 3 Replies
wie oben beschrieben tausche ich meinen tera - eu account Was drauf ist: Krieger Lv. 43 Zerstörer Lv. 60 Magier Lv. 40 Bow - Lv. 33 und paar twinks Gold = 4,5k ca. (wert wen mans verkaufen will = 30-50 Euro) Was ich dafür will: Einen lvl 45+ Char "Elsword, Aisha, Rena, Raven"
Tausche Tera Collector Edition Account gegen Aion Account oder Kinah (BALDER)
06/19/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Auf dem account befindet sich rein garnichts^^. Ich tausche meinen Tera Collector Edition account, mit dem Digital Collector Editon gegen ein Aion Account (kommt auf die Chars und Equipt an) oder gegen Kinah Nur Server Balder PSC nehme ich auch gern an.
Tausche meinen Tera Account gegen Rupees auf Phönix!
06/02/2012 - Rappelz Trading - 2 Replies
Heyho, ich habe keine Lust mehr auf TERA und spiele nun Rappelz auf Phönix also würde ich meinen Account gerne gegen Rupees tauschen :) Es ist ein Preorder Account, also habt ihr für jeden eurer Charaktere ein Mount sowie einen Ring und Ohrring! Auf dem Account befindet sich ein lvl 31 Bogenschütze. Ihr könnt noch bis zum 3.6 spielen :D Grüße.
tausche meinen tera account 60 archer gegen diablo 3 oder wow
05/16/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt tausche meinen vorbesteller collectors edition tera account lvl60 archer gegen diablo 3 oder wow
Tausche meinen EQ II Account gegen Guild Wars.....
02/17/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, tausche meinen EQ II Account (noch bis Anfang Märtz spielbar) gegen Guild Wars oder World of Warcraft Gold oder Account ein!!!!!! Mein Account vin EQ II ist noch nicht sehr weit!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.