Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] GW2 Normal Acc mit Hülle [S] 25€ Überweisung /Psc

Discussion on [B] GW2 Normal Acc mit Hülle [S] 25€ Überweisung /Psc within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Clawful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 762
Received Thanks: 53
[B] GW2 Normal Acc mit Hülle [S] 25€ Überweisung /Psc

Ich verkaufe meinen GW2 Account da das Spiel mich ziemlich enttäuscht hat.
Das ist die normale Edition und nicht die Deluxe.
Wenn ihr per Überweisung zahlt , kriegt ihr auf Wunsch die Hülle und alles was noch dabei war(Versandkosten zahlt ihr selber; Besitze auch den Kaufbeleg)
Screens würde ich morgen/übermorgen machen weil ich dafür leider keine Zeit hab.

mfg
Clawful is offline  
Old 09/07/2012, 13:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
add mal skype : toastii12
SyNNy0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Gold EU (Normal) - 7,50€ / 1 Mio. - Paypal & Überweisung
06/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete hier privat Diablo 3 Gold an. Das Angebot gilt ausschließlich für deutsche Abnehmer. Die Angebote sind auf EU-Normalserver beschränkt Preis 7,00€ / 1. Million Vorrat
Diablo 3 - EU (Normal) - nur Überweisung & Paypal
06/06/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich biete hier privat Diablo 3 Gold an. Das Angebot gilt ausschließlich für deutsche Abnehmer. Die Angebote sind auf EU-Normalserver beschränkt Preis 8,00€ / 1. Million Vorrat
iPhone 3gs Hülle?
06/04/2012 - Smartphones - 2 Replies
Ja leute, hab neulich den aufladestecker beim iphone 3gs mal nicht grade rausgezogen sondern eher nach oben hin rausgehebelt, dabei hab ich dann das hintere case "angebrochen" (is wirklich minimal), aber jetzt ist ,mir heute aufgefallen, dass ich ein par staubkörnchen unter meinem dispay habe, wahrscheinlich genau wegen diesem "brüchlein" und jetzt suche ich ne hülle... ja ich HABE die SuFu benutzt und sundenlang google durchstöbert und den amazon market nahezu aufgerissen und habe...
[S] BF3 Limited Edition Hülle
11/24/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo, falls jemand zufällig seine Hülle mit Anleitung usw. von der deutschen Battlefield 3 Limited Edition verkauft, würde ich diese gerne abkaufen. Wenn es geht die Hülle der 18er Uncut Version. Einen CDKey habe ich selber, möchte nur etwas fürs Regal haben ;) Einfach melden.



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.