Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete GW2 Key [S] PSC (verhandlungsbasis)

Discussion on [B]iete GW2 Key [S] PSC (verhandlungsbasis) within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
migelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 47
Received Thanks: 4
[B]iete GW2 Key [S] PSC (verhandlungsbasis)

Ich habe einen Guild Wars 2 code durch ein Gewinnspiel gewonnen da ich aber schon einen aktiven Account besite möchte ich diesen loswerden
der Preis ( in paysafecard ) muss noch ausgehandelt werden bei interesse einfach private nachricht schreiben oder bei skype : piqgy.1d hinzufügen
migelx3 is offline  
Old 09/06/2012, 12:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
#addet in skype
SpastHässlicher is offline  
Old 09/06/2012, 12:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 77
Received Thanks: 1
addet in skype
Notorious B.I.G. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche 2 premium KEYS [B] auf verhandlungsbasis!
07/03/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche mindestens 2 Premium Keys. Ich habe so an 10-15€ pro Key gedacht. Bezahlen kann ich per PSC oder PayPal. Evlt. kommen später noch mehr Keys hinzu! MfG Dampfhammer
Steam Account (Hochwertig)[Verhandlungsbasis]
06/10/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Einen wunderschönen guten Tag! Wie du vielleicht in der Überschrift gelesen hast, verkaufe ich einen hochwertigen Steam Acc'. Games : Call of Duty: Black Ops Call of Duty 4: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 2 The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena HOARD
[S]Plugin Erstellung / Abänderung [B]Psc o.ä. (Verhandlungsbasis)
05/16/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo ePvP, da ich solangsam wieder einen MinecraftServer starten möchte brauche ich Plugins. Da es aber nichtmehr alle Plugins gibt die ich so brauche , muss ich mir wohl oder übel welche erstellen lassen. Dies kann auch nur Abänderung einiger Plugins sein. Ihr solltet erfahrung haben, es sind zwar nur Plugins wie z.b. Mehrerewelten (Dabei besondere Wünsche) aber es KANN es auch in sich haben. Ambesten währe ihr schreibt mich hier in ePvp an, in Icq oder Skype und hört euch dann meine...
Verkaufe Steamgifts.com Invite Code | Verhandlungsbasis
11/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
heyho, ich verkaufe hier ein paar Steamgifts.com Gift Keys! Preis leigt zwischen 5-20 e*gold pro Stück, wär interesse hat, gibt sein Angebot ab. Sollte ich mit dem Angebot zufrieden sein, schicke ich eine Treasure per PN. MfG nwo.
[B]WBB 3.X/3.1.X/2.X Lite Internetseiten Erstellung[S]Preis ist Verhandlungsbasis
04/04/2011 - Trading - 9 Replies
Wie der Titel schon verrät erstelle ich ein Board für euch mithilfe von WBB. Preise: Installation: 10€ BBCodes: 10€ Add-Ons: 10€ Skins: 10€ Weitere Einrichtung wie Administration, User und Co...: 10€ _________________________________________________ ____ D.h. unterm Strich 50€ aber ich will nur 25!, (Woltlab nimmt 80€)



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.