Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grand Teft Auto V PS3/4 Modder unterwegs ?

Discussion on Grand Teft Auto V PS3/4 Modder unterwegs ? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
._Giulia.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Grand Teft Auto V PS3/4 Modder unterwegs ?

Heyho an alle epvper dadraussen Ich bin seit Heute in diesem Forum angemeldet,da mir öfters diese Seite vorgeschlagen wurde,was Handeln,spielersuche etc angeht.Ich bin nicht. auf dem PC unterwegs bin (was das spielen betrifft) sondern auf Konsolen (Playstation3/4).
Derzeitig suche ich Modder,die eventuell Lobby´s in Grand Teft Auto V erstellen können wo sie etwas Geld geben könnten.
"Kleine vorgeschichte"
Vor ein paar tagen wurde meine ganze Autokollektion aus der Garage enfernt bzw auch mein Ganzes Geld. Den grund weiss ich selber nicht.Ich habe schon bereits mit dem Rockstar Support Telefoniert/geschrieben.Die meinten,das es kein ehrlich erspieltes Geld.Wobei ich alles durch Missionen erspielt hatte (waren ca 21Mio).Und mit dem "nicht ehrlich erspieltem Geld hätte ich mir die sachen gekauft".dies ist aber eine dreißte lüge,finde ich. "geschichte zuende <-"
Da ich keine richtige lust drauf habe,wieder die ganzen Missionen zuspielen,wollte ich fragen ob sich auf dieser Seite Modder befinden,die etwas Geld zu "verschenken" haben. Wenn ja,schreibt in die Kommentare und ich Antworte als Privatnachricht zurück
Mfg Giulia

Würde mich über antworten freuen
._Giulia. is offline  
Old 07/26/2016, 09:03   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Mostey
Das Fragen nach Hacks, Cheats, Bots und sonstigen Exploits und Bugs ist verboten, nutzt dafür die Suchfunktion.
Nachzulesen in den Sektions-Regeln:

Oder schau mal im . Dort kannst du auch einen Service erwerben.
Legendary is offline  
Old 07/26/2016, 12:02   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
wäre auch noch eine Möglichkeit.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.