Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Cleo-Mods

Discussion on [Suche] Cleo-Mods within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 121
Received Thanks: 8
[Suche] Cleo-Mods

Tag zsm.
Ich bin auf der suche nach mehreren Cleo-Mods für SAMP...

1. Ein Mod der für mich automatisch eine bestimmte Strecke abfährt, ohne das ich etwas tun muss...

2. Einen Mod der den Kollisionsschaden von meinem Auto verringert d.h. wenn ich z.b gegen eine Wand fahre mein Wagen nur noch 5hp verliert anstatt 10hp...

hatte schon ein paar Mods mit denen ich aber nicht so wirklich zufrieden war...
Zudem dachte ich noch an einen Macrorecorder oder ein .cs Skript indem ich meine Koordinaten eintragen kann damit der ich nenne ihn mal "Bot" diese abfährt...

Vielleicht kann mir ja einer helfen bedanke mich schon mal und freue mich auf jede Hilfe.

Wenn noch fragen offen sind einfach bescheid sagen

MfG:
XNoNaX

#push
XNoNaX is offline  
Old 03/01/2016, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 49
Received Thanks: 6
auf dem Youtubekanal von OpcodeXe gibts allerlei mods.
Freeze_Stylzz is offline  
Old 03/02/2016, 22:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 121
Received Thanks: 8
Danke für deine Antwort...
Hab da schon vorbeigeschaut leider funktionieren die Mods net so gut...
XNoNaX is offline  
Old 03/08/2016, 20:07   #4
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Das fragen nach Exploits ist hier nicht gestattet.

#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Päckchen Mod / Cleo
01/11/2013 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Heyho, ich spiele auf NeS (Nova) und dort kann man Päckchen finden um vorteile zu bekommen. Ich hab gehört das man das Modden kann in ein Leuchtturm z.B der dreht sich dann da wo das Päckchen ist. Oder es soll auch was geben was direkt auf der Karte die Päckchen anzeigt, der Scannt also die ganze Map und somit noch einfacher. Hat jemand sowas oder weiß jemand mehr drüber? Brauche das ;) Danke!
[S] Eine Liste von Cleo mods!
07/06/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hey ^__^ Also ich suche eine Liste von Cleo mods/hacks für MULTIPLAYER währe schön wenn ihr mir eine Machen könnt..Ich suche solche wie den Mod z.B : fastwalk.cs sowas suche ich :)
[Sammelthread] Suche Cleo-Mods / Cleo Scripter
05/11/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Suche Cleo Scripts / Cleo Scripter Tach epvp, Mir ist aufgefallen das so einige von euch Cleo Scripts suchen, oder Cleo Scripter. Nun hier könnt ihr Anfragen auf Scripts posten, oder einfach nachfragen ob jemand für euch ein Cleo Script scripten kann. ► Beispiel für Script Anfragen -Name
[Suche]SAMP Cleo Mod
01/02/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cleo Mod. Dieser sollte folgendes können: Einen Aimbot (so wie mit Joypad) nur das man die Kamera drehen kann. Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!
Frage zu CLEO Mods
08/21/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hay ich wollte mal fragen wie ich CLEO Mods installiere Muss ich den CLEO Ordner in mein GTA SA Ordner machen und dort dann die Mods einfach rein ziehen? Oder muss ich das anders machen? Hoffe auf schnelle Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.