Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 Online funktioniert nicht ( Offline angemeldet )

Discussion on GTA 5 Online funktioniert nicht ( Offline angemeldet ) within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
GTA 5 Online funktioniert nicht ( Offline angemeldet )

Hi Leute

Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass ich mich nicht bei GTA 5 Online anmelden kann.
Beim starten des Spiels gebe ich ganz normal ID und Passwort ein, danach erscheint die Meldung *** wurde erfolgreich angemeldet und dann irgendwann im Ladebildschirm erscheint oben rechts die Meldung *** angemeldet [Offline].

Wenn ich in der Story dann auf Online gehe kommt die Fehlermeldung das Online spielen nicht möglich ist und wenn das Problem bestehen bleibt mich an den Support wenden soll.
(Ich lade gleich ein Bild von der Meldung hoch)

Dem Support habe ich schon geschrieben jedoch erwarte ich von denen nicht wirklich eine nützliche Antwort...
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts Nützliches gefunden.




Ich habe die Social Club Version und habe keine Mods etc mehr installiert. (Spiel komplett neu installiert.)
Das Spiel habe ich jedoch auf der Festplatte D: , weil meine Windowsplatte eine 128gb SSD ist.
In einem Thread stand, dass das Problem daran liegt, dass der Social Club und der GTA 5 nicht im selben Ordner sind, weil Social Club immer nach C: installiert und ich den Pfad nicht ändern kann.

Ich habe den Ordner schon in denselben Ordner wie GTA 5 kopiert und aus C: .. gelöscht, jedoch wenn ich dann GTA 5 starte wird der Social Club immer neu runtergeladen und wieder da installiert.

Virenschutzprogramm und Firewall hab ich schon deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee :/
>LoAdInG...< is offline  
Old 02/12/2016, 17:00   #2
 
element1975's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 104
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Hi Leute

Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass ich mich nicht bei GTA 5 Online anmelden kann.
Beim starten des Spiels gebe ich ganz normal ID und Passwort ein, danach erscheint die Meldung *** wurde erfolgreich angemeldet und dann irgendwann im Ladebildschirm erscheint oben rechts die Meldung *** angemeldet [Offline].

Wenn ich in der Story dann auf Online gehe kommt die Fehlermeldung das Online spielen nicht möglich ist und wenn das Problem bestehen bleibt mich an den Support wenden soll.
(Ich lade gleich ein Bild von der Meldung hoch)

Dem Support habe ich schon geschrieben jedoch erwarte ich von denen nicht wirklich eine nützliche Antwort...
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts Nützliches gefunden.




Ich habe die Social Club Version und habe keine Mods etc mehr installiert. (Spiel komplett neu installiert.)
Das Spiel habe ich jedoch auf der Festplatte D: , weil meine Windowsplatte eine 128gb SSD ist.
In einem Thread stand, dass das Problem daran liegt, dass der Social Club und der GTA 5 nicht im selben Ordner sind, weil Social Club immer nach C: installiert und ich den Pfad nicht ändern kann.

Ich habe den Ordner schon in denselben Ordner wie GTA 5 kopiert und aus C: .. gelöscht, jedoch wenn ich dann GTA 5 starte wird der Social Club immer neu runtergeladen und wieder da installiert.

Virenschutzprogramm und Firewall hab ich schon deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee :/


Such mal "GTAV_Setup_Tool.exe" damit lässt sich angefressendes GTA V wieder Aalglatt bügeln.

Das selbe prob hatte ich auch .. wenn der story modus geladen ist, POS1 drücken dann das zahnrad, ABMELDEN dann startet der Prolog wieder von vorn .. dann einfach wieder ingame im Sc anmelden und fertig.
element1975 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2016, 12:01   #3
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Such mal "GTAV_Setup_Tool.exe" damit lässt sich angefressendes GTA V wieder Aalglatt bügeln.

Das selbe prob hatte ich auch .. wenn der story modus geladen ist, POS1 drücken dann das zahnrad, ABMELDEN dann startet der Prolog wieder von vorn .. dann einfach wieder ingame im Sc anmelden und fertig.
Hey Danke für die Hilfe aber habe es endlich rausgefunden

Für alle mit dem selben Problem, einfach im GTA Ordner in der commandline.txt die Zeile -ScOfflineOnly oder so ähnlich löschen.

Die Zeile ist wahrscheinlich durch irgendein Mod Programm hinzugefügt worden und ist trotz neu installation geblieben.
Naja manche Probleme können so einfach sein^^

Danke trozdem für die Hilfe und kann geclosed werden
>LoAdInG...< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monaco Online Modus funktioniert nicht...
06/20/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe mir gerade beim Steam Summer Sale Monaco: What's yours is mine gekauft, aber wenn ich es starte kommt die Meldung das ich das Spiel über Steam oder mit Internetverbindung neustarten soll um die Onlinefunktionen zu benutzen. Ich habe es aber mit Internetverbindung über Steam gestartet, weiß jemand was wie ich das beheben kann?
Call of Duty: Modern Warfare 3 Online funktioniert nicht
11/15/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Schönen Guten Tag Liebe Community, Ich habe folgendes Problem : Sobald ich MW 3 Multiplayer Modus starte, und auf "Team Deathmatch" oder andere Spielmodi klicke, sucht er noch ca 2 Sekunden ein Match und sobald er eins findet beendet er das Spiel und die Fehlermeldung "iw5mp.exe funktioniert nicht mehr" erscheint. Ich habe bereits "Datei auf Fehler suchen" mehrmals durchgeführt und er lädt meist nur 5.8MB runter und schließt es denn ab. Mein Pc ist absolut ausreichend für das Spiel. Zu...
Mw3 online Modus funktioniert nicht! - Need Help!
07/31/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallöchen meine Freunde ;D Ich hab mir vorgestern Mw3 über Steam geholt. Leider habe ich das Problem, dass ich nicht online spielen kann. Der sagt mir dann sowas wie: Die Server sind zurzeit nicht abrufbar.. bla.. bla.. bla. Kennen sicher einige von euch! :) Ich hab mich schon im Internet auf anderen Foren damit befasst, aber nichts geeignetes gefunden. Hättet ihr eventuell irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Ich würde gerne online spielen, aber das wie gesagt leider nicht :( ...
Silkroad Online Launcher funktioniert nicht mehr
02/06/2011 - SRO Private Server - 4 Replies
Hey dudes, i edited the Host in my media.pk2 for my Privateserver. So i can connect over the Launcher. But if i start over the Launcher this error appears: Silkroad Online Launcher funktioniert nicht mehr. What can i do?



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.