Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 ohne neuinstallation von anderem Betriebssystem starten

Discussion on GTA 5 ohne neuinstallation von anderem Betriebssystem starten within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
GTA 5 ohne neuinstallation von anderem Betriebssystem starten

Moin,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mein GTA 5 auf dem Betriebssystem von Festplatte 1 installiert. Da ich jetzt aber nur noch auf dem Betriebssystem von Festplatte 2 unterwegs bin, möchte ich GTA 5 auch von dieser aus starten, aber ich möchte es nicht neu installieren. Wie mach ich das nun, dass ich das von der 2. Festplatte aus starten kann? Google sagte, dass man einen Eintrag in die Registry hinzufügen muss, das hab ich auch getan, aber es ändert nichts daran, dass GTA 5 weiterhin nicht startet.

Der Fehler der auftritt: Ein Patch von 53.82 MB wird runtergeladen (obwohl die neuste Version installiert ist), nach dem es runtergeladen ist, sagt er einfach, der Launcher funktioniert nicht mehr. Hoffe um Hilfe.

LG Fabi
Apocalyptum is offline  
Old 12/14/2015, 21:33   #2


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Du musst dir einfach nur das Installationstool der Rockstarwebsite runterladen.
Als Installationspfad gibst du einfach den schon bestehenden Pfad an.

Geht ganz fix!
Mammutjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rooten ohne neuinstallation
02/25/2015 - Smartphones - 3 Replies
Moin Leute. Ich habe damals mein Samsung Galaxy Tab 3 gerootet ohne das ich das System neuinstallieren musste. un hab ich mein Motorola Moto G2 und würde gern das gleiche machen. Nur finde ich irgendwie keine Anleitung dafür, ich bin auf dem Gebiet auch nicht sonderlich bewandert :o Kann mir da vielleicht jeamand zeigen wie das geht oder mir entsprechende Anleitung linken? Danke schonmal :)
[VB.NET] Anwendungen mit anderem Prozessnamen starten. Möglich?
05/12/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Ich erkläre mal genauer wofür ich das ganze brauche. Ich habe vor einen Minecraft Server Manger zu schreiben ..... Da alles über eine Eingabeaufforderung (Prozessname: cmd.exe) läuft, und ich so keine Fehler durch ausstehenden Eingabeaufforderungen haben möchte (beispiel: Process.Kill(cmd.exe) ..... dadurch würden sich alle cmd.exe'n schließen, dass will ich gerade nicht), bräuchte ich eine Idee, wie ich den Server mit einem Anderen Prozess namen öffnen kann. Nochmal kurz: Ich möchte...
Neuinstallation von Windows7 - Ohne CD [Fertig PC]
07/20/2012 - Technical Support - 10 Replies
In letzter Zeit wurde mein System immer langsamer und die Festplatte hab ich in laufe der Zeit etwas vollgemüllt. Jetzt wollt ich mein System neuinstallieren, nur ich habe keine CD :( Ich habe den Laptop vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft und dort war Windows bereits vorinstalliert. Produkt - key hab ich aber. Vllt. kann mir hier ja jmd. helfen mein System neuzuinstallieren :) Bzw. sagen wie ich es anstellen soll ohne CD :D
CD Key wechseln ohne Neuinstallation
10/05/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand nen Plan hat, wie ich ohne Neuinstallation den Key ändern kann. Kennt jemand den Reg-Eintrag davon oder gibt es das überhaupt?
Neuinstallation ohne neu patch donwloaden
07/17/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hi all, seid dem patch lagt mein wow total voher immer um die 50-60 fps nachm patch 20-40 in sw ect kaum begehbar (übetrieben ;) ) und deswegen will ich jetzt wow neu installieren aber ohne den ganzen patch kann ich dne irgend wie sichern???



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.