Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Petition gegen Take-Two wg. GTA V:MP

Discussion on Petition gegen Take-Two wg. GTA V:MP within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Petition gegen Take-Two wg. GTA V:MP

Quote:
Servus,

ich hab hier mal was gefunden, vielleicht können wir etwas bewirken wenn wir alle am gleichen Strang ziehen.


Lasst es uns zumindest versuchen!
Hab ich gestern gefunden.

Wäre nice, wenn ihr unterschreibt, wenn ihr auch dafür seid, dass es GTA V:MP irgendwann noch geben wird.
Kraizy is offline  
Old 11/15/2015, 10:56   #2
 
p5amler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 41
Received Thanks: 3
Finde sowas toll, es sollten mehr Leute da teilnehmen!
p5amler is offline  
Old 11/15/2015, 10:58   #3
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
1.
2. Bis so 'ne unnötige Petition durch ist, ist ein neues GTA draußen.
3. Wegen einem MP-Modus so einen Aufstand machen?

Finde es etwas lächerlich ôo

Der richtige Link:

<30 Unterstützer, wie erwartet
.CяιMe™ is offline  
Old 11/15/2015, 11:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
hör mal auf so ne scheisse zu schreiben

das ist der richtige link

oh mein gott, epvp ist wirklich nicht mehr das was es war, leute mit nem 20er iq wie du gammeln hier nur noch... traurig
R3DC0DE is offline  
Old 11/15/2015, 11:44   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
1.
2. Bis so 'ne unnötige Petition durch ist, ist ein neues GTA draußen.
3. Wegen einem MP-Modus so einen Aufstand machen?

Finde es etwas lächerlich ôo

Der richtige Link:

<30 Unterstützer, wie erwartet
1. Hab den Link falsch kopiert. (Richtige Link: )
2. Ich denke eher nicht, aber okey, wenn das deine Meinung ist.
3. Es gibt nun mal tausende Spieler die sich schon sehr auf einen SAMP/MTA-ähnlichen Multiplayer gefreut haben. Mir persönlich ist es eigentlich auch Latte, ich helfe nur es zu verbreiten und habe unterschrieben, weil viele die ich kenne den MP wollen und man sich in einer Community auch gerne mal unterstützen darf.
Kraizy is offline  
Old 11/15/2015, 11:48   #6
 
^AlterBridge^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 5
Eine sehr tolle Petition. Habe unterschrieben
^AlterBridge^ is offline  
Old 11/15/2015, 16:02   #7
 
ZΞТSU's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 263
Wo ist denn da der Unterschied?
Es gibt doch schon einen MP, also wozu einen neuen der eigentlich genau das gleiche ist?
ZΞТSU is offline  
Old 11/15/2015, 23:18   #8

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZΞТSU View Post
Wo ist denn da der Unterschied?
Es gibt doch schon einen MP, also wozu einen neuen der eigentlich genau das gleiche ist?
Weil er eben überhaupt nicht das gleiche ist. Am besten schaust du dir SAMP oder MTA (für GTA San Andreas) mal an. Dann wirst du es am besten verstehen.

Im Großen und Ganzen ist der wichtigste Unterschied, dass man eigene Server erstellen kann und sich eigene Gamemodes skripten kann. Jeder kann selbst entscheiden wo er spielen möchte und was auf dem Server passiert. (Reallife/RolePlay-Gameode, Deathmatch, Racing, etc.)

Das ist deutlich "spannender" als der (in meinen Augen) langweilige GTA V Multiplayer, den es aktuell gibt.
Kraizy is offline  
Old 11/28/2015, 09:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Petitionen ? Nein, sowas klappt einfach nicht.
xTraacex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Petition] Gegen das FPS-Limit von Nexon.
07/24/2014 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Freunde.. Wie ihr sicherlich germerkt haben solltet hat Nexon beim letzten Update was so lange gedauert hat, ein FPS-Limit eingebaut. Bei vielen Spielern erzeugt dies einige "Hänger" und oder "Laggs". Dies wollen wir mit unserer Petition in die Vergangenheit jagen ^^. Also wir freuen uns über jede Unterschrift: https://www.change.org/de/Petitionen/combat-arms- europe-team-please-remove-your-fps-limit#share Greetz :)
Eine Petition gegen die EUW Server Downtimes.
10/11/2013 - League of Legends - 29 Replies
https://www.change.org/en-GB/petitions/riot-games- give-compensation-to-europe-west-customers# Als mir langweilig war bin ich auf eine Seite gestoßen. Dies ist eine Petition wo jeder mitmachen kann. Es geht darum das jeder 2000 RP kriegt wenn diese Petition genügend Stimmen bekommen. Grund sind die mehreren Server Downtimes in EUW.
Petition gegen Ben Affleck.
08/26/2013 - Off Topic - 9 Replies
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Ben Affleck den neuen Batman im Man of Steel Sequel spielen soll aber dagegen protestieren die Fans aus Basis einer Vielzahl an Gründen. Mich interessiert nun eure Meinung zum Verhalten der Fans und den Petitionen, nicht zur Casting Wahl. z.B. Eine offensichtliche humoristische Petition ans Weiße Haus verlangt ein Gesetz, dass es dem Schauspieler Ben Affleck für die nächsten 200 Jahre verbieten soll die Rolle von Superhelden zu übernehmen. Obwohl es mit...
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...
Petition gegen Vorratsdatenspeicherung
09/09/2011 - Off Topic - 0 Replies
Da ein Verbot der Vorratsdatenspeicherung ja nur in unserer aller Interesse sein kann habe ich mir gedacht ich poste es mal hier. Also fleißig mitunterzeichnen!!! Veröffentlicht am: 24.08.2011 auf netzpolitik.org Es gibt wieder eine neue Petition beim Deutschen Bundestag, deren Mitzeichnung wir sehr empfehlen. Die Petition “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung” vom 15.03.2011 wurde von Kai-Uwe Steffens eingereicht und kommt aus dem Umfeld des AK Vorrat. Der Text...



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.