Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grand Theft Auto V (ERROR-FIX?)

Discussion on Grand Theft Auto V (ERROR-FIX?) within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Grand Theft Auto V (ERROR-FIX?)

Liebe Community,

da meine kleinen Beiträge nicht viel Beachtung bekamen versuche ich es nun etwas ausführlicher.

Ich habe mir Montag GTA V gekauft, welches ich natürlich sofort installiert habe.
Voller Vorfreude gestartet, dann 53mb update, dann WIRD GELADEN für Stunden...

Bereits versucht:

-Win7updates installiert
-Alle Treiber updated
-Als Admin ausführen
-Keine Errormeldung, nur WIRD GELADEN
-Mein Windowsname ist auch ohne extras die es blockieren, kam ja auch kein Error.

Dazu: Ich habe von meinem Bruder die 60,4 GB version gezogen, also mit den extra 5 GB weil ich ja nichtmal einlogbar bin....(lächerlich Rockstar^^) nunja und jetzt dazu SocialClub neu runtergeladen Manuell, was auch funktuniert, wieder 53.4 mb laden, dann kommt dort UPDATES WERDEN INSTALLIERT und dann wieder WIRD GELADEN.....

hier 2 Screenshots:

Der 53mb Download:



Das " WIRD GELADEN ":



Ich würde langsam wirklich gerne spielen, andere tun es ja schon, frustriert mich langsam... :/

Ich freue mich über jegliche Art Hilfe!
thejojo123 is offline  
Old 04/17/2015, 22:11   #2
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Leider hab ich kein Plan wieso es net Funk hättest lieber bei Steam es gekauft Problemlos und Funk toll

°Frage : Passiert das wenn du Normal spielen wilst oder Online ?

~ Lösungen

°PC Restarten (War bei mir etwas ehmliches und zwar ging Steam nicht und GTA V Online auch nicht und konnte Steam nur als Offline Modus starten obwohl mein Internet wohl Funktioniert hat und als ich das PC Restart hab, hat es wieder einwend frei Funktioniert)

°WIN 7 Reinstallieren oder auf Win 8 Upgraden : Villeicht ist bei dein Windows Virus ein gegangen und wenn du hast Antivirus und der nicht dected etwas dann kann sein das es versteckt ist und da musst du am besten Win neu Installieren

°Check Firewall : Schau ob Firewall GTA V Blockiert oder sonst villeicht liegt da der Problem
☠Toxxi™ is offline  
Old 04/17/2015, 23:10   #3
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Ich habe eine 16k leitung, bei steam kaufen lohnt es sich nicht...firewall wäre eine idee, wie mache ich das nochmal?^^ pc restart usw hab ich alles schon gemacht
thejojo123 is offline  
Old 04/17/2015, 23:37   #4
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Bei Win 7 kenne mich leider net aus :# Ich hab mit Win XP angefangen Geupgraded zu Win Vista und von Vista zu Win 8,1 und jetzt 10 aba Win 7 hatte ich es nie :/

Da hab ich etwas die dich weiter helfen kann :3
☠Toxxi™ is offline  
Old 04/18/2015, 00:50   #5
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Einige meinter servicepack 1 win7 installieren, jedoch geht es nach dem 1,9gb download nicht da steht es fehlen mindestens eine systemkomponente für das pack zum installieren.... rockstart fix it pls ^^
thejojo123 is offline  
Old 04/18/2015, 14:32   #6
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
Einige meinter servicepack 1 win7 installieren, jedoch geht es nach dem 1,9gb download nicht da steht es fehlen mindestens eine systemkomponente für das pack zum installieren.... rockstart fix it pls ^^
Dann reinstalliere dein Win das ist die einzige Lösung pal.
☠Toxxi™ is offline  
Old 04/18/2015, 15:25   #7
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
52 Spiele laufen, GTA kommt raus, und damit ich es spielen kann muss ich mein win7 aufsetzten? .......Die Verschiebung hat sich ja gelohnt....
thejojo123 is offline  
Old 04/19/2015, 23:54   #8
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by thejojo123 View Post
wann fixen die das
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
• Doppelposten oder das Pushen von wirklich veralteten Threads nur zum Spaß wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)
Naja, wenn du pech hast gar nicht. Scheint ja kein allzu gängiger Fehler zu sein. Hast du denn durch das Löschen der .part Datei o.Ä. versucht deinen Download zu beschleunigen? Ich meine bei reddit gesehen zu haben, dass diese ganzen Tricks zur Beschleunigung Fehler etc. verursachen können bzw. man diese nicht anwenden sollte.

LG
Yasunai is offline  
Old 04/19/2015, 23:59   #9
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Was beschleunigen? Es lädt nichts, und auf Rockstartsupport seite gibt es einige dieser Fehler....wenn ich das Lankabel kappe steht da sogar verbindung unterbrochen...also ich kann updates ziehen ...aber nicht einloggen
thejojo123 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.