Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gta 5 online laggt

Discussion on gta 5 online laggt within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
gta 5 online laggt

tag zsm

ich bin grad am gta online zocken, habe aber massive ping probleme beim zocken


sobald ich gta online spiele geht der ping hoch und ich versteh nich so recht wieso

mein kollege kann mich in teamspeak nichtmal mehr verstehen

hatte so probleme in keinem anderen game....

braucht gta online so viel bandbreite? habe halt nur ne 3k leitung aber das war fürs zocken bisher kein problem
hi im VoiTeC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso laggt Elder Scrolls Online so sehr?
02/28/2014 - Technical Support - 2 Replies
Kann sein, dass es an meiner Internetverbindung liegt? Ich habe 12GB Ram und eine AMD Radeon 7970
Xbox Live laggt beim Online Spielen
11/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hi erstmal, Immer wenn ich online spiele (bo2) dann kommt immer dieses symbol mit dem lan stecker,dass die verbindung abbricht, dann hängt der bildschirm 3/4sekunden und dann geht das spiel wieder, und paar sekunden wieder das selbe. was kann ich machen? kann mir keiner helfen? dass ist erst , seitdem ich mein nat auf Offen umgestellt habe. mein router ist von arcor und die anwendungsseite ist was mit ZyXEL .
FUT13 Online laggt
05/30/2013 - Fifa - 5 Replies
Hallo Epvp, wenn ich FUT13 die Online-Saison spiele, laggt es fast das ganze Spiel über, letztens hat es mich deswegen auch aus dem Spiel geworfen? Was könnte ich dagegen tun? - Router bereits neugestartet - Xbox und Spiel neu gestartet Nichts half bis jetzt, liegt es eventuell an den Ports?
Internet laggt total wen Schwester mit Handy online geht
04/23/2013 - Technical Support - 15 Replies
Hey also ich benutze mein WLAN stick von TP-Link. Mein Stick ist im 1.Stock und mein Router im Keller. Leuft eigentlich immer alles glatt. Bis meine Schwester mit ihrem IPhone(4S) ins Wlan reingeht,bzw auf Youtube anfängt lieder zu streamen. Und ich würd gern wissen woran das liegt und wie man das beheben kann :confused: BTW Was Passiert wen sie den ins internet rein geht. Mein Videos laden nicht mehr. Seiten rufen sich sehr sehr langsam bis garnicht auf.
[Probelm]FIFA12 Online Laggt es (Verzögerung)
04/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Ich Habe ein Problem. Wenn ich Online Spiele Laggt es bei mir extrem es ruckelt und die befehle wie z.B. ein Pass kommen mit 1-2 sekunden verzögerung erst an. Einfach Unspielbar so... Außerdem kommt in jedem "mann gegen mann" spiel diese Fehlermeldung und danach wird das spiel abgebrochen: "Ein Fehler ist aufgetreten. Du bist nicht mehr mit dem Online-Spiel synchronisiert." Hatte das Problem auch schon bei PES2012 dachte bei fifa ist es besser habe es mir deswegen auch gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.