Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Jailbreak 4.66 ?!?!? HELP Pleas

Discussion on PS3 Jailbreak 4.66 ?!?!? HELP Pleas within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AlfaFalken93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Exclamation PS3 Jailbreak 4.66 ?!?!? HELP Pleas

Hallo,

Ich habe bereits YouTube und alle möglichen Internetseiten durchblättert
Nun gut zu meiner Erklärung
Ich will meine PS3 super Slim 500GB Jailbreaken mit der Version 4.66.
Ich hab so ziemlich ein haufen WinRAR- Dateien. Mark sein das die evtl Funktionieren aber ich kann die ja noch nicht einmal Aktivieren weil das Programm wenn ich das auf den USB schieben will ein Passwort haben möchte
So dann betätige ich den link der für das Passwort geeignet is an und muss das downloaden.
Ich fülle alles aus damit ich downloaden kann nur die Seite lässt es nicht einmal zu das ich die Datei mit den Passwort Herunterladen kann. Wieso????? habe bereits das bestimmt 20mal pro Datei gemacht und knappe 5 Abo.s die ich gerade wieder gekündigt habe.


Jetzt zu meiner Frage könnt ihr mir einen Jailbreak empfehlen wo ich kein Passwort brauche oder zu mindestens nicht so eine Virenverseuchte Seite öffnen muss.
AlfaFalken93 is offline  
Old 01/22/2015, 11:57   #2
 
Revolutíon.'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2009
Posts: 240
Received Thanks: 60
Hallo,
Also das was du da runtergeladen hast is absoluter bullshit^^
Will hier jetzt keine internetseiten nennen aber schau mal nach ps3 cobra cfw.
Ich hab die auch und die is richtig gut, bis jetzt noch kein einzigen bann...
Auf jeden fall musst du dich auch mal erkundigen ob du die PS3 superslim jailbreaken kannst^^
Und falls ja muss dir bewusst sein das du nen e3 flasher brauchst um NOR konsolen downzugraden.
Revolutíon. is offline  
Old 01/22/2015, 12:07   #3
 
AlfaFalken93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Ja ich hab zu mindestens überall von YouTube die links herangezogen.
Und ja es scheint das man auch die Super Slim jailbreaken kann nur nochmal kurze frage was is ein E3 Flasher ??
AlfaFalken93 is offline  
Old 01/22/2015, 12:18   #4
 
Revolutíon.'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2009
Posts: 240
Received Thanks: 60
Das is ein gerät das du zum Downgraden brauchst, du kannst es nur mit software vergessen. Das ding musst dir kaufen bzw ausleihen oder so...
Revolutíon. is offline  
Old 01/22/2015, 12:27   #5
 
AlfaFalken93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Also imendefekt kann ich ohne diesem Gerät die Super Slim nicht Jailbreaken wieso klappt das den bei den Andern nur mit Software??
AlfaFalken93 is offline  
Old 01/22/2015, 12:55   #6
 
Revolutíon.'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2009
Posts: 240
Received Thanks: 60
Also mir ist nicht bekannt das es bei anderen nur mit software klappt du brauchst OFW 3.55 oder niedriger... dann kann man "einfach" die cfw draufhauen
Revolutíon. is offline  
Old 01/26/2015, 21:13   #7

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Eine ps3 super slim ist nicht möglich zu jailbreaken/donwzugraden da der NOR chip der super slim keine 3.55 firmware unterstützt die einzige Möglichkeit wäre eine FAT oder slim ps3 zu kaufen die downgradbar ist oder die einfachste Möglichkeit wäre sich eine Slim ps3 zu kaufen die bereits auf 3.55 ofw ist

ansonsten würde ich dir die cfw von Rebug empfehlen sehr gut für cex und dex Konsolen ich selber verwende die rebug 4.46 d-rex cfw
MrSn0w is offline  
Old 01/30/2015, 15:26   #8


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Wie bereits erwähnt, lässt sich die PS3 Superslim nicht downgraden. Möchte nur kurz einer Erklärung abgeben. Die Superslim lässt sich nicht downgraden, da keines der Superslim Modelle je mit der Firmware Version 3.55 oder darunter ausgeliefert bzw. produziert wurde. Die Sicherheitslücken welche einen Jailbreak ermöglichen sind allerdings nur dann möglich, wenn sich deine PS3 auf dieser FW befindet. Ein Downgrade hingegen ist nur möglich, wenn du den NOR Flash deiner PS3 wieder auf die 3.55 zurücksetzt. Da die Superslim aber wie gesagt nie auf 3.55 war, kann man sie auch nicht darauf zurücksetzen.
Möglich sind nur PS3 FATs und einige SLIM Modelle. Welche genau siehst du hier:

Alles was rot ist, geht nicht, alles was orange ist, könnte gehen, aber nur mit einigen Einschränkungen.
i0N is offline  
Old 01/30/2015, 23:38   #9
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pleas Need Hack Gold or Gems on Dragon City Thank you Pleas help me really i needed
07/10/2013 - Facebook - 2 Replies
Need Hack for dragon city
Pleas pleas pleas (where is new Skill hack??) ty Eliteee
10/08/2010 - Metin2 - 2 Replies
the old Skill hack has been disabled :((((( any new PC pack files?????????



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.