Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC] GTA IV - Problem mit Einstellungen

Discussion on [PC] GTA IV - Problem mit Einstellungen within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
[PC] GTA IV - Problem mit Einstellungen

Hi,

Keine Ahnung ob das die richtige Section ist aber ich hoffe mal schon :x


Ich habe folgendes Problem: ich habe GTA IV immer mit meiner GTX 660 gespielt ohne Probleme auf höchsten Einstellungen und hin und wieder sogar mit Grafikmod. Jetzt habe ich meine GTX 980 drinn und kann meine Einstellungen nicht mehr hoch stellen. Alles ist standart auf niedrigsten Einstellungen und ich kann es nicht umstellen. Ich hab schon probiert bei GeForce Experience das Spiel zu optimieren(dort ist alles auf maximal empfohlen) leider wirkungslos.

Hier ein Screenshot von den Einstellungen ingame:


Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus (:
saiya. is offline  
Old 01/05/2015, 08:59   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
GTA 4 hat starke Probleme mit den verschiedenen Grafikkarten. Da sollten Patches von Rockstar helfen. Muss aber auch nicht sein.

Habe leider keinen Link parat
Legendary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vegas Pro 10.0 - Einstellungen (EFFEKTE ETC.) Problem
08/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey , ich habe da mal einen problem mit vegas pro 10.0 ich habe einfach auf alle kreuze gedrückt und dann ist alles weg gekommen aber ich weis nicht mehr wie ich das rückkenige :( ich wil das dieses video anzeiger wieder ganz recht´s steht.. und und hier mal ein screen von Problem : http://img840.imageshack.us/img840/72/problemcn.p ng Und das richtige wie das früher war der screen : Suche ich mal kurz raus
Problem mit Einstellungen - Hilfe bitte
04/16/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey, ich habe leider ein Problem und zwar, kann ich ingame nicht mehr mit meinem Mauszeiger nach rechts un links gehen, der Champ ist immer in der Mitte des Bildschirms. Bitte um Hilfe
(Problem)Einstellungen
07/10/2010 - CrossFire - 15 Replies
heyho habe ein Problem und zwar wenn ich bei Crossfire Zoomen auf 50% stellen will stellt sich Gamma auf 0% und ich kann es nicht mehr ändern es speichert nicht und Fenstermodus funktioniert auch nicht Wie kann ich das Problem lösen? MfG
[Problem]Drop einstellungen
01/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo zusammen :) Undzwar habe ich das Problem das ich die drops nicht einstellen kann ! Man droppt nur scheiße und unnötige Sachen z.B man killt den 1000 Kämpfer und dropt picke +2 oder andere noob sachen !Man droppt einfach viel zu viel schrott! Habe schon versucht die Drops in der mob_drop_item.txt zu verändern, war aber erfolglos ! Hoffentlich könnt ihr mir helfen ! Wäre echt nett !Gib natürlch auch ein thx ! MFG cmbplayer :handsdown::)
Problem bei einstellungen
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai leute, ich habe schon viel in Läden geändert daher weiß ich wie es geht aber wo ich in die Eventhelferin sachen einfügen wollte war nach dem restart von vpc nichts im laden hab nochmal gekukt es war alles richtig eingestellt kann mir wer helfen bitte:(



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.