Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta V Fehler beim Fahren

Discussion on Gta V Fehler beim Fahren within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Gta V Fehler beim Fahren

Guten Morgen

Ich habe ein Problem was mich relativ stört,und zwar wenn ich
bspw. während einer Mission sterbe und dann einem Kollegen Zuschauen
muss wie er die Mission weitermacht und er dann mit einem Auto fährt,
fährt das Auto relativ komischbzw. Unrealistisch,dass passiert mir auch
sehr oft in Rennen wenn die KI Autos,die in jedem Rennen als Verkehrsteilnehmer
dabei sind.Es kommt Gelegentlich zu unnötigen Unfällen weil die Autos Unrealistische
Bewegungen machen,z.b das die Autos in Schräglage geradeaus fahren oder sowas ähnliches.

Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber liegt das an der Engine des Spiels ?
Oder liegt es an meinem Internet oder etwas anderem ?

Ich spiele im übrigen auf der Ps3

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 12/05/2014, 10:19   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Übertragungsfehler eventuell? Die KI´s oder auch dein Kumpel synchronisieren nicht so schnell mit deiner Konsole. d.h. bei ihnen sieht es "normal" aus. Es kann durch bsp. eine Schlechte Internetverbindung, Verbindungsprobleme, hoher Ping oder Netzwerkauslastungen zu "Ruckler" oder "Lags" führen.
Legendary is offline  
Reply

Tags
fahrfehler, gta v, spielfehler


Similar Threads Similar Threads
Musik beim Fahrrad fahren verboten?
09/22/2012 - Off Topic - 40 Replies
Hey E*pvpers. Also ich bin eben von der Schule nach Hause gefahren und hatte einen Stöpsel in einem Ohr. Jedenfalls wurd ich von der Polizei angehalten und dazu aufgefordert ein Ordnungsgeld von 10€ zu bezahlen. Nach meinem Wissen ist es aber erlaubt Musik zu hören, sofern man andere Verkehrssignale wahrnimmt, was bei mir der Fall war. Hatte den Polizisten darauf hingewiesen, aber der hatte wohl keine Lust zu diskutieren wurde etwas hitzig und meinte er könnte auch mein Handy +...
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
hilfe beim hoch fahren/ erstellen meines servers
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe ein problem mit meinem metin 2 p server und zwar ich kann ihn nicht hochfahren oder genauer gesagt beim einloggen kommt immer FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER ich habe einen hamachi server und benutze die server files : InstantServerwww.metin2u.**************] ich hoffe jemand kann mir helfen . es wär mir recht wenn mir es jemand über team viewer etc. helffen könnte bei freiwiligen add me in skype : victor.valdes9 danke schon mal im vorraus
hilfe beim hoch fahren meines servers
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe ein problem mit meinem metin 2 p server und zwar ich kann ihn nicht hochfahren oder genauer gesagt beim einloggen kommt immer FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER ich habe einen hamachi server und benutze die server files : InstantServerwww.metin2u.**************] ich hoffe jemand kann mir helfen . es wär mir recht wenn mir es jemand über team viewer etc. helffen könnte bei freiwiligen add me in skype : victor.valdes9 danke schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.