Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zukunft von SA:MP

Discussion on Zukunft von SA:MP within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was meint ihr, wie steht es um SA:MP?
Ich spiele schon lange SA:MP und glaube, das die Spielerzahlen immer weiter sinken 42 40.38%
Ich spiele schon lange SA:MP und glaube, das die Spielerzahlen weiter steigen werden 7 6.73%
SA:MP war gut und hat lange Zeit eine Beschäftigung geboten, mittlerweile ist aber die Luft raus 33 31.73%
SA:MP ist immer noch gut und ich spiele selbst nach langer Zeit noch aktiv 20 19.23%
SA:MP überlebt nicht mehr lange 31 29.81%
SA:MP wird es noch lange Zeit (aktiv) geben 20 19.23%
Multiple Choice Poll. Voters: 104. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/14/2014, 17:07   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 88
Received Thanks: 4
Die Spieleranzahl hat sich auf den deutschen SAMP Servern meiner Meinung nach verringert und dies wird sich auch so fortsetzen, da keine neuen Spieler in SAMP nachkommen.
Es müssten mal Trailer für SAMP gemacht werden und auf größeren Kanälen wie zum Beispiel von LetsPlayern veröffentlich werden. Dadurch würde denke ich SAMP einige Spieler wieder gewinnen.
Cronightftw is offline  
Old 09/15/2014, 09:10   #17





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Cronightftw View Post
Die Spieleranzahl hat sich auf den deutschen SAMP Servern meiner Meinung nach verringert
Es kann auch daran liegen, dass mehr Server dazu kommen und sich die Spieler aufteilen. Kenne das auch von anderen Spielen her.
Legendary is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 11:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Der Nachteil für die Großen Server ist eigentlich nur der, dass andere Spieler von dort einen neuen Server aufmachen, der aber am ende zu 90% nur wird und dann verlieren die Spieler die Lust an SAMP, die davor auch auf dem Großem Server gespielt haben.
DarkClipTV is offline  
Old 09/25/2014, 14:46   #19

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Naja die Russen etc. haben noch sehr Aktive Server aber bei der deutschen Community sieht es leider schlecht aus, aber ich denke das SA:MP locker noch 1/2 Jahre hält.
DerSyntax! is offline  
Old 09/27/2014, 21:51   #20


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ohne SAMP hätte ich ein paar gute Freunde im Real Life nicht kennen gelernt.
Ich denke große Server wie RGN, RPG City & Nova eSports wo die Leute was erreicht haben & die Scripter noch aktiv weiter Scripten kann es SA:MP meiner Meinung nach 5 Jahre noch geben. Die Sache ist, anders ist das ja nicht mit Spielen wie Nostale, Metin2 oder Flyff.

SAMP war einfach eine geile Zeit, habe auf viele große Server gezockt und 2 waren einfach geil, kann man sagen was man will, auch wenn ich die Serverleitung auf jeden Server hasste wie die Pest.

Waren einfach geile Zeiten & geile Stunden, man hat ja auch auf jeden RL Server ein wenig gesuchtet z.B Nova oder RGN für ein gewisses Level, Respektpunkte sammeln etc. War ne geile Zeit, würde ich noch mal wiederholen aber die Community verändert sich mit und wenn immer mehr und mehr Leute gebannt werden macht das auch alles kein Spaß mehr und man sucht sich neue Spiele. Darum steigen auch gerade so viel um von SAMP zu LoL & CSGO, war ja vor 2-3 Jahren anders, alle gingen von CSS weg zu SA:MP oder LoL, Dota2

Ich war ja 9 Monate Germandeathmatch Admin - falls euch der DM Server was sagt, war auch eine verdammt geile Zeit, aber bei SA:MP ist einfach die Luft raus. Man hat alles erlebt, gesehen und mit gemacht, wer SA:MP noch ernst nimmt den verstehe ich nicht, man wird ja auch immer Älter und Älter & wer noch Geld ausgibt für Premium, Donator, Respektpunkte oder anderes inGame Zeug ist wirklich für mich bisschen zurückgeblieben meiner Meinung nach, weil man sollte das Kapitel einfach abschließen.

- Luft ist raus, aber es bleiben noch viele aktiv bis sie einfach merken das die Zeiten zu ende sind.
Hawkk is offline  
Old 10/04/2014, 15:57   #21
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Habe damals Samp ein Jahr gesuchtet aber dan wars lw und vllt fange ich mal an aber irgendwie naja finde ich atlis life besser wegen der ingame sprach funktion
*Excite* is offline  
Old 10/06/2014, 05:12   #22

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Das Problem ist nicht das Alter von SA:MP, sondern die deutsche Community. Es gibt soviele erfolgreiche englische oder russische RL/RP-Server ... die haben teilweise über 1000 Spieler gleichzeitig online. Da ist das Script recht simpel gehalten, nur die Leute machen selbst viele Aktionen und behandeln sich mit viel mehr Respekt.

Die deutsche Community wird einfach immer schlimmer und die meisten Adminteams sind nurnoch ein Haufen Kinder. Spiele selbst jetzt seit fast 2 Jahren SA:MP und ich erkenne da teilweise Parallelen zur Metin2-Community. Bessern wird sich das nicht, da die meisten Spieler den IQ von "Familien im Brennpunkt" Darstellern haben.

Trotzdem hat SA:MP noch einen gewissen Reiz und ich glaube nicht, dass dieser Mod so schnell ausstirbt. GTA V ist total unintressant und ich denke nicht, dass die PC-Version soviel besser wird. Das dauert, bis da mal ein vernünftiger Mod kommt und solang wird SA:MP intressant bleiben.
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2015, 08:52   #23



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Ich kann Mondy in einigen Bereichen recht geben, ich denek auch nicht das es zwingend an dem Alter liegt. Im Vergleich zu anderen Communitys ist die deutsche nun einfach nicht die beste. Das merkt man auch an anderen Games. Beispielsweise in Counterstrike oder CoD, trifft man Amerikaner oder sonst wen hört man deutlich weniger Beleidigungen und mehr Respekt raus als wenn man einen deutschen trifft. Der kommt direkt mit ich fi*** deine Mutter du h* und sonstigem.

Viele Server bestehen im Team einfach nicht mehr aus Kompetenten Leuten und das ist für mich ein Grund dem Server lebe wohl zu sagen. Ich hoffe das SA:MP wieder einen Aufschwung bekommt wobei ich denke nach GTA 5 wird sich das ganze nochmal ein wenig reduzieren, ich für meinen Teil werde erstmal GTA 5 in den Vordergrund stellen und das spielen bevor ich nochmal auf SA:MP zurückgreife.
wshbr is offline  
Old 02/07/2015, 22:36   #24


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Die Umfrage lief jetzt fast ein halbes Jahr und ist mehr oder weniger eindeutig - deshalb schließe ich hier mal.
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zukunft von HB ?
02/01/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich hatte mir vorgenommen, mir einen Honorbuddy Bot zu kaufen. Jetzt habe ich so mitbekommen, dass HB eine Klage am Hals hat, aber der Gerichtstermin ist verlegt worden auf den März glaube ich. So, meine Frage ist nun, wie die Zukunft des Projekts aussieht. Beeinflusst dass nur deutsche User, wenn die Klage erfolgreich ist? Wenn ja, inwiefern ist es trotzdem noch möglich, den Bot zu nutzen? Und kann man ( realistische Einschätzung bitte ) davon ausgehen, dass das Projekt...
Die Zukunft von AMD
11/28/2012 - User Submitted News - 5 Replies
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/4769 52d1318340916-erste-bulldozer-cpu-s-im-preisvergle ich-amd_logo_27739.jpg AMD hatte bereits schlimme Zeiten, jedoch ist die finanzielle Unterstützung viel zu hoch um die Firma aufzugeben. Das Unternehmen müsse jedoch nun an andere Hersteller herankommen und neue Inovationen hervorbringen. Einige Marktführer denken sogar, dass AMD bald eine Führungsrolle beim herstellen von energiesparenden Prozessoren einnehmen kann. Wie man an der neuen Wii U...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.