Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Samp Scripter Gesucht

Discussion on GTA Samp Scripter Gesucht within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 68
Received Thanks: 15
GTA Samp Scripter Gesucht

Moin Leute ich und ein Kumpel wollen einen neuen Projekt starten aber das geht ja nicht ohne einen scripter für mehr infos

Einfach mich adden in Skype vkusnezow
alex12341 is offline  
Old 08/06/2014, 23:41   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Bitte folgenden Thread benutzen.

#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA Sa Samp Scripter gesucht
07/13/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche ein Scripter von mein GTA SA reallife server fals jemand interesse hat bitte melden, fals sich jemand noch fürs GTA MAPPEN intressiert könnte sich auch melden bitte in skype unter"yinuztv" melden vielen DANK
[SAMP] Scripter gesucht!
06/22/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hey Leute. Ein Kumpel von einem Freund bat ihm an, ihm ein Rootserver für ein Gta San Andreas Server zur verfügung zu stellen. Natürlich nahm mein Freund vorerst an, doch haben wir da ein Problem. Darum gehts jetzt! Unser Team besteht aus 6: 1.HeadAdmin: Justin 16 2.Admin: Phillip 17 fast 18 3.Admin: Florian 17 4.Admin: Michael 15 (Threadverfasser) 5.Admin: Patrick 18 6.Admin: Anna 16 (jaa auch ein Mädchen in unserem Team :P)
SAMP scripter gesucht
06/20/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
ich suche einen scripter für meinen server was der scripter kriegt? : Admin level 1339 (Stellv.Projektleiter) & level 10 Bei interresse mich bei skype adden oder auf den server joinen und mir bescheid sagen mein nick im game : sayaloli1 meine skype addy : xbikiniskillx1 Server ip : 176.9.44.136:7700
GTA SAMP Scripter gesucht
05/06/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo liebe Gemeinde und Scripter. CGR hat derzeit ein Problem was den Bereich "Scripten" in/bei GTA San Andreas Multiplayer angeht und Lückenhaft ist. Funktioniert ein Script; kommt nach kurzer Zeit häufig ein Problem, was ein Grund für ein neues Script aufspiel ist. Oft werden Scripts aufgespielt, um sie auszutesten oder um Verbesserungen hervorzusehen. Leider ist oft der Fall das es arg verbuggt ist. Um weitere Missgeschicke und Serverdowns zu vermeiden, was den Server enorm schadet sind...



All times are GMT +1. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.