Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA Objecte auf der Map anzeigen lassen

Discussion on GTA SA Objecte auf der Map anzeigen lassen within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
GTA SA Objecte auf der Map anzeigen lassen

Hallo ich möchte mal Fragen ob man Objecte auf der Map anzeigen lassen kann.
Zumbeispiel mit einem Marker auf der Map. Denn ich möchte einen Baum auf der Map anzeigen lassen. Der Baum hat die ID: 738
Und der Name des Baumes heißt: aw_streettree2

Wäre cool wenn das ging und ich wäre damit auch sehr froh.

MFG. Gerdennis001
Gerdennis001 is offline  
Old 04/18/2014, 03:18   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
SAMP(/****) oder MTA(/Lua)?
Kraizy is offline  
Old 04/18/2014, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
In MTA aber das soll keine Resource sein.
Gerdennis001 is offline  
Old 04/19/2014, 10:11   #4





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Gerdennis001 View Post
In MTA aber das soll keine Resource sein.
Wahrscheinlich für Gras bei vio Servern sowas geht leider nicht bis sehr schwer, da MTA den GTA Prozess sehr schwer überwacht und auch jegliche Modifikationen findet. Dazu muss man sich sehr gut auskennen.
Legendary is offline  
Old 04/20/2014, 01:17   #5
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Wahrscheinlich für Gras bei vio Servern sowas geht leider nicht bis sehr schwer, da MTA den GTA Prozess sehr schwer überwacht und auch jegliche Modifikationen findet. Dazu muss man sich sehr gut auskennen.
es ist möglich sogar sehr leicht man brauch theoretisch nur die texture vergrößern oder wie der thread ersteller möchte einen marker drüber klatschen mit ein wenig aufwand ist dies möglich nun ist die frage ob VIO diese textur geblockt hat was ich sehr stark vermute

MfG SniperDeeKay
SniperDeeKay is offline  
Old 04/20/2014, 10:44   #6





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
es ist möglich sogar sehr leicht man brauch theoretisch nur die texture vergrößern oder wie der thread ersteller möchte einen marker drüber klatschen mit ein wenig aufwand ist dies möglich nun ist die frage ob VIO diese textur geblockt hat was ich sehr stark vermute

MfG SniperDeeKay
Schonmal gemacht? Und leicht ist es nicht. Man kann sein GTA zwar modifizieren jedoch prüft MTA ein grössteil der Dateien.
Legendary is offline  
Old 04/20/2014, 20:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
Nein in Xtream Reallife. Da ist es nicht geblockt und es funktoniert da einwandfrei.
Ein Spieler in Xtream Reallife hat das schonmal gemacht und hatte damit sehr viel erfolg.

Das beste wäre auf der Map anzeigen. Oder wie es auch geht.

Für Apfelbäume in Xtream Reallife damit kann man sehr viel Geld verdienen.
Wenn das möglich wäre meldet euch bitte wieder hier.
Gerdennis001 is offline  
Old 04/21/2014, 11:24   #8





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Gerdennis001 View Post
Nein in Xtream Reallife. Da ist es nicht geblockt und es funktoniert da einwandfrei.
Ein Spieler in Xtream Reallife hat das schonmal gemacht und hatte damit sehr viel erfolg.

Das beste wäre auf der Map anzeigen. Oder wie es auch geht.

Für Apfelbäume in Xtream Reallife damit kann man sehr viel Geld verdienen.
Wenn das möglich wäre meldet euch bitte wieder hier.
Wenn du sagst es ist möglich deine schau doch mal was der Apfelbaum für ein Objekt ist und mach ihn größer oder so damit du ihn schneller siehst aber auf der Karte markieren geht nicht nur wenn dir der Server gehört.
Legendary is offline  
Old 04/22/2014, 13:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 6
Received Thanks: 2
Da die Datei eine DFF ist und es keine txd gibt weiß ich nicht wie man
sowas editieren kann.
Gerdennis001 is offline  
Old 04/22/2014, 18:47   #10





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Gerdennis001 View Post
Da die Datei eine DFF ist und es keine txd gibt weiß ich nicht wie man
sowas editieren kann.
Gibt sicherlich tausende Sachen bei Google. Wenn ich zeit finde kann ich auch mal gerne googlen und wenn ich was finde dir es per pm schicken.
Legendary is offline  
Old 04/23/2014, 16:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 356
Received Thanks: 88
Damit ich nicht ein thread erstellen muss extra
Wollte fragen ob man Das bei SAMP machen kann ?
.iSpike is offline  
Old 04/26/2014, 00:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
einfach mal aw_streettree2.txd in spark eingeben
MrUnbekannt² is offline  
Old 04/26/2014, 10:58   #13





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by MrUnbekannt² View Post
einfach mal aw_streettree2.txd in spark eingeben
Sie wollen aber das Element größer machen und nicht anders aussehen lassen

Quote:
Originally Posted by .iSpike View Post
Damit ich nicht ein thread erstellen muss extra
Wollte fragen ob man Das bei SAMP machen kann ?
Ja sollte in SAMP zu 100% gehen
Legendary is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 02:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 356
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Sie wollen aber das Element größer machen und nicht anders aussehen lassen



Ja sollte in SAMP zu 100% gehen
Habe dich mal skype geadded, hätte Paar fragen.
.iSpike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-- Channelstatus anzeigen lassen --
08/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, da ich aktuell an meinem Server arbeite ist mir folgendes aufgefallen: Egal ob der Server online ist oder nicht, bei der Serverauswahl und den verschiedenen Chs steht immer folgendes: CH1 .... CH2 .... CH3 .... CH4 .... Wie lässt sich das ändern das dort NORM, BUSY oder FULL steht?? (je nach Spieleranzahl) Sufu wurde benutzt, aber habe nur veraltete Threads gefunden in denen teilweise Videos verlinkt waren, welche aber nichtmehr existieren.
Bonis anzeigen lassen?
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com, ich grübel schon die ganze zeit wie ich auf ein Items die gewählten bonis anzeigen lassen kann^^ z.b bei dem großen Roten Trank wird ja angezeigt der Boni "Max. TP + 1200" oder bei einem Rassenstein wird der Effekt dort ja auch angezeigt. Auf dem Server Pedöbär2, der ja leider jetzt Off ist, hatte der Halbmondring dort auch gewisse Bonis angezeigt, vielleicht kennt ihr den ja :) Das würde ich gerne auch bei einem beliebigen Item erscheinen lassen, nur leider hab ich keine...
Rufnummer anzeigen lassen?
02/18/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar würde ich mir gerne meine Tifnummer anzeigen lassen aber weiß nicht wie das geht.Ich nutze ein Sony Ericsson W595 und habe ne Base SIM drin. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg
Schmiedechancen anzeigen lassen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich suche ein howto oder hilfe das ich bei mir die schmiedechancen anzeigen lassen kann,ich benutze den clienten von xxdemonenxx,habe schon etwas gefunden hier wo man in der uirefine.py eine zeile löschen bzw ändern soll,was ich auch getan habe erst geändert dann gelöscht aber keines von beiden funktioniert,gibt es noch ne möglichkeit?wäre für hilfe sehr dankbar MFG
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.