Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ RPG ] Voltage Reallife - Hier herrscht Spannung!

Discussion on [ RPG ] Voltage Reallife - Hier herrscht Spannung! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2014, 23:21   #16
 
Syfox™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2013
Posts: 79
Received Thanks: 57
Das Script ist wirklich schön ist alles sehr fein gemacht, allerdings gefällt mir das Admin Team nicht ganz, ich habe selber auch dort schon gespielt Anfangs war das Admin Team klasse, allerdings werden sie immer Inaktiver.
Syfox™ is offline  
Old 06/11/2014, 18:08   #17
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Einfach nur einzigartig der Server.
Mit einer sehr aktiven und geilen Community!

Kommt alle drauf!
MfG
Vincii
Vincii is offline  
Old 06/19/2014, 18:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Update Version 1.2.3 - BETA am 19.06.2014 um 18:05 Uhr.

INFO: Dies ist vorraussichtlich das letzte Update vor Ende der Open BETA. Danach kommt Projekt Summer!

[NEU] Lotto System (Weitere Informationen unten)
[NEU] Drogen System (Weitere Informationen unten)
[NEU] Würfelsystem (Würfel können im 24/7 erworben werden, werden bein Logout nicht gespeichert!)
[NEU] Gangs können nun Drogen und Mafien Materials in die Fraktionskasse einzahlen & abbuchen

[GEÄNDERT] /grüßen ist nun auch per /regards erreichbar
[GEÄNDERT] /gov nun auch für Ordnungsamt & Rettungsdienst
[GEÄNDERT] Gehalt für Erz Lieferanten erhöht
[GEÄNDERT] Eisen-Erze werfen nun mehr Eisen an den Waffendealer ab
[GEÄNDERT] Paintball geht nun auch für Neulinge
[GEÄNDERT] Alle Fraktionsmitglieder des "Bankraub Leaders", die sich in der Bank befinden, gelten ab sofort auch als Mittäter

[GEFIXXT] Handbremsen Fehler
[GEFIXXT] Angel Fähigkeit bei Neulingen
[GEFIXXT] Anti-Offlineflucht Nachricht
[GEFIXXT] Haussystem (Icons, 3D-Texte, Innenräume)
[GEFIXXT] Getreide Objekte nach verlassen des Servers
[GEFIXXT] Einrückungsfehler /abladen
[GEFIXXT] /mediabladen
[GEFIXXT] Checkpoint hinter dem Krankenhaus
[GEFIXXT] Lieferanten Gehalt an den Flugzeugtankstellen
[GEFIXXT] Stadtreiniger Job begrenzung
[GEFIXXT] Heal nach Paintball Match

Informationen zum Lotto System:
Bei der Lottoannahmestelle am Pier kann man sich ein Los kaufen. Ein Los besteht aus zwei Zahlen zwischen 0 und 50. Es gibt also 2 Möglichkeiten etwas zu gewinnen: Entweder man hat beide Zahlen richtig getippt, oder eine (in diesem Fall die erste - Reihenfolge zählt auch!). Wenn man beide Zahlen richtig getippt hat, erhält man 75% des Jackpots. Gibt es noch weitere Hauptgewinner wird der Gewinn unter ihnen aufgeteilt. Wenn es keinen Hauptgewinner gibt, sondern nur Personen die die erste Zahl richtig getippt haben, wird zuerst 60% des Gewinns genommen und dann unter ihnen aufgeteilt. So wird der Jackpot stetig steigen.
Die SAM AG kann alle 24 Stunden eine Ziehung starten. Ein Lottolos kostet 150€.

Informationen zum Drogen System:
Ab nun können Gangs Drogen, vorerst nur Cannabis Pflanzen, anbauen. Samen und Dünger können in dem kleinen Dorf neben Blueberry gekauft werden. Die Pflanzen dürfen nur auf geraden Grünflächen angebaut werden, dies wird nicht per Script sondern per Regelwerk festgelegt. Wenn die Pflanzen dann nicht gedüngt und gegossen werden, wachsen sie nicht mehr und können ohne Wasser sogar verfaulen. An der Farbe der Pflanze könnt ihr erkennen, in welchem Status die Pflanze ist. Je greller sie ist, desto mehr Wasser benötigt sie. Die Zeiten werden euch nicht mitgeteilt, die müsst ihr selber einpendeln und herausfinden, wie die Pflanze am schnellsten wächst. Die Wirkung von Cannabis ist, das man 60 Sekunden lang immer einen HP mehr bekommt (Maximal bis 100 HP)

Befehle:
/pflanzen [Sähen, Ernten, Gießen, Düngen]
/kaufen [Samen, Dünger]
/kaufen -> Schaufel im 24/7 (Zum Sähen & Ernten)
/kaufen -> Wasserflasche im 24/7 (Zum Gießen)
/givedrogen (Um Drogen weiterzugeben)
/use (Um Drogen einzunehmen)

Mit freundlichem Gruß,
[vR] Entwicklung
xxdxxd is offline  
Old 06/28/2014, 19:52   #19
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Homepage ? IP ?
DerKoala is offline  
Old 04/01/2016, 22:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Der Server eröffnet bald wieder!
Justin+Sophie is offline  
Old 04/08/2016, 01:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 412
Received Thanks: 9
Dieser Server wird bald unter neuer Leitung erneut eröffnet.
Wer Interesse daran hat, darf sich gerne auf unserem TeamSpeak³ Server einfinden.

TeamSpeak³ IP: 78.31.65.98
LegendaryEagle is offline  
Old 04/25/2016, 15:58   #22
 
Memorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 42
Received Thanks: 5
Sehr schöne Vorstellung! Visualisierung dabei, Texte nicht zu lang und es wird sich die Mühe gemacht direkt nochmal die Fixes hier hinein zu schreiben.
Memorius is offline  
Old 04/28/2016, 22:40   #23


 
timbo_97's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 306
Received Thanks: 71
Sieht gut aus die Vorstellung.
Schaue demnächst vielleicht vorbei wenn der Server wieder online ist.

Viel Erfolg noch.
timbo_97 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CPU Spannung zu hoch?!
05/19/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey, mein PC (Fertig Pc von CSL) Mainboard: ECS H61H2-M2 CPU: Intel Core i5 2500 dazu CPU Kühler für Core i5/i7 bis 95W brummt schon seit einigen Tagen. Da habe ich mich dann schlau gemacht, ob vielleicht der Lüfter zu schnell läuft o.ä. Nebenbei habe ich dann festgestellt, dass der Prozessor 2,232V! (CPU-Z) läuft. Für mich, der in andere Foren über Spannungen von ~1,3V gelesen hat, dann doch sehr erschreckend.
WoW Cataclym PvP - Wer herrscht in der Arena/ dem BG ?
01/14/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey ;) Habe lange Zeit kein WoW mehr gespielt. Da ich ein reiner PvP Spieler bin mit einigen Ausnahmen, würde ich gerne um euren Rat bitten. Dass es keine Klasse gibt mit der man alle anderen fertig machen kann, das weiß ich. Auch weiß ich dass das meiste der "Skill" ausmacht. Nun komme ich mal zum eigentlichen Thema : Welche Klasse/Rasse, würdet ihr mir empfehlen ? Welche der Klassen dominiert zur Zeit die Arena / den BG ? Über Pros/Cons der jeweiligen Klassen würde ich mich freuen....
Spannung so okay?
06/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, da ich gerade einige Fehlerquellen für meine Pc Probleme ausschließen möchte, wollte ich fragen, ob diese Spannungswerte okay sind. http://img854.imageshack.us/img854/3057/spannung. png
Spannung USB
06/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hat vl. einer ne Ahnung wie viel Spannung ein USB Steckplatz hat. Weiss nicht obs wichtig ist dazu zu sagn Notebook: HP dv7 eg 1130
Spannung pur -.-
08/07/2007 - Quotes - 2 Replies
SPAM



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.