Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höre keine Dialoge bei GTA San Andreas!

Discussion on Höre keine Dialoge bei GTA San Andreas! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 5
Exclamation Höre keine Dialoge bei GTA San Andreas!

Hallo,

ich hatte gerade lust bekommen GTA San Andres wieder mal zu spielen und habe es auf meinen Neuen Rechner (win 7 64bit) installiert. Alles läuft auch super ich höre die Waffengeräusche und alles andere auch bis auf die Dialoge zwischen den Charakteren sprich ich höre keine Zwischensequenzen oder Telefonate aber die deutschen untertitel laufen normal ab. Ohne Dialoge hat das Spiel einfach keinen Sinn und ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das beheben kann.

mfg
gaganaut is offline  
Reply

Tags
grand theft auto, gta, gta sa, gta san andreas


Similar Threads Similar Threads
Höre keine Schüssen von anderen Spielern
03/14/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo Leute, ich höre seit ca 1 monat keine anderen Spieler schießen wenn (auch wenn sie mit einem MG neben mir rumballern). Ich höre nur die Schüsse aufprallen und meine eigenen höre ich. Weiß jemand, wie ich das Problem zu lösen habe? Hoffe bin im richtigem Bereich. mf.g
Höre keine Gegner Mw2/Mw3
10/16/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich habe das Problem das ich keine Gegner höre in Mw2 bzw. Mw3 Multiplayer. Ich habe die Lautstärke im Menü hoch und auch die Lautstärke im Windows Mixer ist auf höchster Stufe. Auch wenn die Gegner direkt neben mir sind ich höre keine Schritte und wenn nur sehr sehr leise! Ich habe es mit den Beats Solo Kopfhörern und dem Creative FATALITY Headset getestet!
Höre keine Stimmen mehr mit Headset
09/26/2012 - Consoles - 0 Replies
Habe ein ernstes Problem mit meinen Headset. Es ist ein relativ günstiges Headset (Speedlink SL-4475-bk). Seit einer gewissen Zeit höre ich keine Stimmen mehr (von anderen Spielern) und ich kann auch nicht mehr rein sprechen. Es sind alle Kabel richtig drin und wenn ich den Schalter auf PC drücke höre ich meine Stimme an der PS3 und der Lautstärkeregler bei den Sound Einstellungen geht hoch. Es ist übrigens auch so wenn ich mich nicht höre, also der Schalter auf Console geschalten ist... da...
Sehe keine Namen + höre keine Leute..
02/19/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Also. Wenn ich auf jemanden gucke , sieht man den Namen nicht und ich höre keine Leute , selbst das Zeichen wenn jemand spricht wird nicht angezeigt , keine Ahnung warum.. weiß jemand woran das liegt ? s_s
Höre keine Stimmen mehr.
06/30/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo. Ich höre seit einigen tagen in LoL keine stimmen mehr... weder vom Ansager, noch von champions..Das letzte mal als ich noch was gehört hab ist lol abgestürzt, dann bin ich wieder rein und hörte keine stimmen mehr. Kann mir einer helfen? Danke Ummgh23



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.