Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta5 hänge bei juwelenraub fest...

Discussion on Gta5 hänge bei juwelenraub fest... within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Gta5 hänge bei juwelenraub fest...

Hey, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich nun schon bei der Mission mit dem Juwelraub meine Leute ausgewählt...
Jedoch weiß ich nicht gerade was ich tun soll..
FUT_Coins is offline  
Old 09/21/2013, 11:00   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Du musst die Flucht Fahrzeuge usw holen.
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 11:02   #3
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Ja ohne zu Spoilern... du musst die "Hilfsmissionen" dafür vorher erledigen, wie den Transporter mit dem Gas abholen und sowas!
Backjump is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 11:05   #4
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Ok, wo finde ich diese "Hilfsmission" ?
FUT_Coins is offline  
Old 09/21/2013, 11:14   #5


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ehm wenn ich alles richtig verstanden habe für große Dinge musst du auf der Karte nach einem Hs suchen ( wenn ich es richtig geschrieben habe )

Da musst du hin und dann wird dir gezeigt was du machen musst.
[S]elfish is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 11:17   #6
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Bei mir auf der Karte gibt es kein hs....
FUT_Coins is offline  
Old 09/21/2013, 11:46   #7
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Ok, wo finde ich diese "Hilfsmission" ?
Wird auf der Karte mit H² oder H³ angezeigt.

Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Bei mir auf der Karte gibt es kein hs....
Such nochmal genau, ich finde manche Zeichen auch erst nach ein paar Minuten.
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 11:59   #8
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Alles abgesucht...Leider nichts gefunden.
Ist doch Imprinzip der gleiche Punkt. Wäre nett, wenn mir jemand mal beschreiben kann wo er bei euch war...
Habe mit Franklin sowie mit Michael gekuckt...
Andere frage, wo finde ich das Boot mit der Taucherausrüstung ?
FUT_Coins is offline  
Old 09/21/2013, 14:16   #9
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Hm am Anfang gabs für mich nur ein Boot zu holen und das war das unterwasser Uboot am Frachter.
Bones Demon is offline  
Old 09/21/2013, 14:25   #10
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Dann musst du noch den Fluchtwagen an nen Guten Ort parken und Michael anrufen oder bzw. die Konferenz. Der eine Flugplatz oder der Yachthafen bieten sich da an!
Backjump is offline  
Old 09/21/2013, 14:27   #11
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Was mir ziemlich komisch erscheint ist, dass der Juwelenraub ca 20% vor dem Unterwasser U-Boot kommt.
Bones Demon is offline  
Old 09/21/2013, 14:55   #12
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
#Closerequest.
Musste noch Missionen mit Franklin machen...
FUT_Coins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hänge in komischer (GM??) map fest =(
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, hänge auf meinem eigenen Pserver in einer Map feste, die ich nicht kenne. Weiß einer, wie ich daraus komme? Habe GM Rechte... Außerdem kriege ich die Ports für die anderen Maps nicht freigeschaltet, obwohl alles bei Portmap auf grün ist. --->Könnt ihr mir sagen, wie ich aus dieser Map wieder rauskomme oder bessergesagt, wie ich die Maps alle freischalten kann?
[Metin35] Hänge fest
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo.... ich hänge fest in Metin35.... wollte unten in MAP"1" in den teleporter doch da wurd ich nur in was schwarzes teleportiert wo man nichmtehr rauskommt auch wenn ich mit pvp meinen char töte kommt er immer wieder dahin mit Stadt teleportieren... bin ratlos will mein Sura nicht aufgeben da da alles drauf ist...:mad::mad::mad::mad: Server 2 Hoffe auf schnelle Lösung :) Rechtschreibfehler sind mir egal^^:p
[METIN35-S3]Hänge Fest
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Steht momentan vor der Alten Frau, immer wenn ich einlogge und charakter ausgewählt habe, lädt es die map und alles kurz und bevor ich einen Schritt machen kann, werde ich gekickt. Habe dieses Problem seit gestern... dachte es geht weg aber dem ist nicht so. Mit anderen Accs kann ich ganz normal einloggen und rumlaufen. Ich spiele mit China.exe... kann mir jemand von euch helfen?
Hänge fest in 5imt2
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Eine frage also ich hänge hier in pvp map fest in 5imt2 was kann ich tuhen?? relogen , schriftrollen des ortes , teleporter alles tuht nicht =( Bitte schnelle antwort plssss:(:(:(:(:(:(
Hänge in der Arena Fest xD
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich hänge in der Gk Arena fest und komme nicht mehr Raus ich fändst net wenn ihr mir Helfen würdet. Ich bin lvl 62 und will gerne noch weiter lvln Thx schon mal im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.