Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon gibt WARE NICHT (GTA 5)

Discussion on Amazon gibt WARE NICHT (GTA 5) within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Amazon gibt WARE NICHT (GTA 5)

Hay Leute unswa ist "HERMES" heute bei mir angekommen mir GTA V zu geben aber haben sie nicht ich bin 15 und meine eltern waren nicht da mein vater hat sein PERSO hiergelassen damit ich es nehmmen kann aber leider hat er abgelehnt er kommt morgen wieder,mein vater ist bis montag nicht da

Könnte meine Mutter es morgen wenn er wd kommt den PERSO zeigen und GTA 5 hollen oder gibts einen anderen WEG bitte leute bin verzweifelt

P.S: Mein vater hats per amazon gekauft halt mit seinem namen
IceJunge is offline  
Old 09/20/2013, 19:39   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Tja der Käufer muss anwesend sein. Deine Mutter sollte auch das Paket annehmen können.
flamooooooo is offline  
Old 09/20/2013, 20:20   #3
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Danke
IceJunge is offline  
Old 09/20/2013, 21:07   #4
 
PvPMaCHinE's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2009
Posts: 488
Received Thanks: 102
Hat bei mir gereicht den Reisepass der Person, die bestellt hat vorzuzeigen.
Sobald er das Paket als abgeliefert deklariert, muss er die Nummer auf dem Ausweis bzw dem Reisepass des Bestellers mit der Ausweisnummer, die der Empfänger hat abgleichen.
D.h. hätte er es dir durchaus auch einfach in die Hand drücken können, scheinst wohl einfach noch ein wenig zu jung zu sein :P
Aber hey, er tut seinen Job und es ist auch richtig dass es bestimmte Beschränkungen gibt
PvPMaCHinE is offline  
Old 09/20/2013, 23:59   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Der Käufer muss nicht anwesend sein.

Du bist unter 18 und der Paketzusteller handelt rechtmäßig, deine Mutter wird dir das holen können aber hier bist du mit derartigen Threads falsch.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es was gegen VM ware Problem?
12/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo man kann CF ja nicht mehr auf VM s starten.. ich wollte fragen ob man da iwas machen kann damit es läuft LG Leiitoo



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.