Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MTA Webinterface

Discussion on MTA Webinterface within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2012
Posts: 74
Received Thanks: 14
MTA Webinterface

Hallo EPVP,
Ich hoste einen MTA Server auf einem Windows Server 2008 hierfür brauche ich nun eine Webinterface mit dem sich der server stoppen/starten lässt.

Habt ihr evtl. Tipps für mich?

mfg FynnR
FynnR is offline  
Old 09/01/2013, 19:15   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Also auf ein Windows Server nen Webinterface? Wo man nur starten und schließen muss?
Unnötig eigendlich aber ich kann dir bei Debian Webinterfaces weiterhelfen...
Legendary is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 20:21   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2012
Posts: 74
Received Thanks: 14
Schade aber trotzdem vielen Dank!
FynnR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webinterface für Css
04/05/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
Habe mir mal ein wi gekauft und brauche es ncihtmehr und gebe es euch allen ist für mc css und glaube mcb zugangsdaten sind Admin:mynock um es zu nutzen muss sshlib2 drauf sein da es auf exec basiert viel spaß damit Download: webinterface.rar (250,97 KB) - uploaded.to
[MC]Webinterface v1
03/25/2012 - Web Development - 14 Replies
Hallo, Ich habe mir ein kleines Webinterface für Linux geschrieben. Screenshot sind unten. Man kann Server starten/stoppen, falls server gestartet/gestopt sit und man es trz. veruscht, kommt eine dementsprechende Fehlermeldung. Die log wird angezeigt. Falls ich es heute noch schaffe, wird es noch einen Editor für banned-ips.txt/banned-players.txt & server.properties geben. Rechte sind so aufegteilt:
[S] Webinterface
03/04/2012 - Minecraft - 5 Replies
Ich suche ein Werbinterface womit ich hauptsächlich nur aus&an machen kann. Hab schon gegooglet finde aber kein Kostenloses ;3 . Wäre dankbar wenn jemand eins kennt :D MfG CrazyChildJan
[S] Css Webinterface
04/13/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Guten Tag, ich habe jetzt GameServer auf mein Linux Root drauf gemacht. Nun will ich ein Webinterface, was möglichst kostenlos ist, kann aber auch 10€ Kosten xD Es sollte wenigstens haben. Server Starten Start map festlegen Max Players festlegen Server Stoppen/Starten/Restarten
Webinterface
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibts so ne art webinterface mit dem ich die ganzen user sehen kann das pw ändern kann und so und dann übers inet?



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.