Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA:MP Blue Planet RL

Discussion on GTA SA:MP Blue Planet RL within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Exclamation GTA SA:MP Blue Planet RL

Server-IP: server.blueplanet-reallife.de:7766
oder: 176.9.44.136:7766

TS³-IP: Folgt / Suchen Sponsoren
--------------------------------------------------

BluePlanet ist ein Sehr neuer SA:MP Reallife Server.


Was bedeutet „Reallife Server“?
Auf unserem Server ist das Script dahingehend ausgelegt, dass man eine möglichst realitätsnahe Welt erschafft. Wir haben Momentan ein stark editiertes Godfather Script, arbeiten aber gerade an unser eigenes.
Man kann entscheiden ob man das Gesetz hüten oder doch lieber brechen möchte, indem man einer bestimmten Fraktion beitritt.
Durch viele solcher und anderer Entscheidungen entwickelt man das Leben seines Charakters.

Unsere Community

Wir haben User, die mehrere Stunden am Tag online sind, aber auch welche, die nur jede Woche einmal onkommen.
Je nachdem, wie oft ihr on seid erhöht oder verringert sich eure Chance eine Staatsfraktion zu betreten.
Auf BluePlanet RL spielen User im Alter von 13-22 Jahren.
Momentan haben wir nur 2 Admins, bzw Ein Projektleiter und ein High Admin.
Wir suchen noch fleißige Leute, die uns helfen den Server berühmter zu machen, und uns kräftig unter die Arme greifen, und uns unterstützen.

Teammitglieder werden generell nur ab 16 Jahren angenommen, da wir schon eher reifere Leute im Team haben wollen.
Ab und zu wird eine Ausnahme gemacht, wenn wir ein Erfolgreiches Gespräch mit demjenigen geführt haben.

Fraktionen/Organisationen/Mafien & Gangs
Wir bieten eine Menge Fraktionen, insgesamt 27 Stück !
Darunter:
- das LSPD
- das FBI
- Grove Street
- Hitmans
- Ballas
- Yakuza
- und viele weitere!

Aber da ich euch den Spaß nicht wegnehmen möchte, könnt ihr selbst schauen, welche Fraktionen es noch gibt.



Events
Um für mehr Abwechslung zu sorgen, und damit ihr euch nicht unnötig langweilt, veranstaltet
das Blue -Team regelmäßig verschiedene Events.
So gibt es reine Deathmatch-Events mit zwei Teams, aber auch Versteckspiele, bei denen es hohe Gewinne für das Finden eines Gesuchten gibt, Wir bieten aber auch noch die Stündliche Lotto Ziehung, bei der man einen momentanen Jackpot von 800.000$ Gewinnen kann.



Mapping + Scripting
Bei uns gibt es Leider momentan nur 1 Mapper und 1 Scripter ( Die Selbe Person )
Namens "Planet"
Deshalb suchen wir je nach Lage in den nächsten 1 - 2 Wochen einen Professionellen Scripter auf, falls wir keinen freiwilligen finden.



Anticheat
Bei uns gibt es ein sogenanntes "Anti Cheat System"
Was soviel heißt wie, Hacker haben keine chance.
Wenn jenmand versucht zu hacken, wird er automatisch gekickt.
Beim 3. Versuch wird er gebannt.



Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen der kleinen Servervorstellung, und ich hoffe ich habe den Server für euch Schmackhaft gemacht, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt, solltet ihr euch einloggen!
Prehistoric is offline  
Old 08/02/2013, 12:54   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Der Backlink sollte hier -> eingefügt werden.
Bonrax is offline  
Old 08/02/2013, 13:08   #3



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Der Backlink sollte hier -> eingefügt werden.
Wenn du mir sagst wie das geht, mach ich das gerne
Prehistoric is offline  
Old 08/02/2013, 13:47   #4
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Du gehst in's ACP.

Dann erstellst einen Menüpunkt, in der Unteren Zeile mit dem Namen "epvp" oder "elitepvpers" und hinterlegst da einen Link zu epvp.
Bonrax is offline  
Old 08/02/2013, 13:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 289
Received Thanks: 4
Keine tolle Vorstellung > Runtergelandes WBB Desgin > Kein Impressum > Keine tollen Funktionen auf dem Server, sehe keinen Grund vorbei zu schauen.

Gestalte deine Werbung besser mit Grafiken etc.
Tyga. is offline  
Old 08/02/2013, 13:57   #6



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Tyga. View Post
Keine tolle Vorstellung > Runtergelandes WBB Desgin > Kein Impressum > Keine tollen Funktionen auf dem Server, sehe keinen Grund vorbei zu schauen.

Gestalte deine Werbung besser mit Grafiken etc.
Naja, ich Designe nicht's in WBB.
Und wozu ein WBB Design selbst machen?
Grafiken brauch man nicht unbedingt.
Wenn du noch nicht vorbei geschaut hast, woher willst du wissen, dass es keine Guten funktionen gibt?
Prehistoric is offline  
Old 08/03/2013, 13:03   #7


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Der Backlink ist relativ versteckt. Mache am besten das, was Yoshero geschrieben hat.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]World of blue night! Planet-Gaming !
01/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 108 Replies
Planet-Gaming stellt den Server World of blue night vor, dieser öffnet seine Pforten um euch liebe Community hereinzubitten :) Wieso ist dieser Server besonders? So richtig kann man das nicht sagen, jeder hat dazu seine Eigene Meinung… Wir finden, dass er etwas Besonderes ist, weil man dort gut Leveln kann, aber nicht alles Geschenkt bekommt, also muss man natürlich auch Farmen gehen. Die meisten haben es sicherlich von den Ultra-FunServer die Schnauze voll, wo man nach einem...



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.