Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gangmitglieder auf Samp RL Server

Discussion on Suche Gangmitglieder auf Samp RL Server within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 111
Received Thanks: 4
Suche Gangmitglieder auf Samp RL Server

Heiii Guten Tag Liebe Community

Addresse : 85.190.134.5:7777

Suche Gangmitglieder für meine Gang LCN

Vorraussetzungen : Aktiv , teamfreundlich , teamhilfsbereit

Kommt auf dem server und spielt mit und wenn ihr aktiv seid und lust habt zu lcn !

Grüße Sticks11
Sticks11 is offline  
Old 07/06/2013, 14:24   #2
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Diese art von Thema kommt in den dafür vorgesehenen Sammelthread
Croco™ is offline  
Old 07/06/2013, 14:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 111
Received Thanks: 4
ok sorry kann closed werden ..
Sticks11 is offline  
Old 07/06/2013, 14:48   #4





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Diese art von Thema kommt in den dafür vorgesehenen Sammelthread
Dachte ich mir auch erst aber er sucht ja mitspieler auf einen Server. Das soll dann bitte Mostey entscheiden.
Legendary is offline  
Old 07/06/2013, 15:59   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Dachte ich mir auch erst aber er sucht ja mitspieler auf einen Server. Das soll dann bitte Mostey entscheiden.
->

#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage an Gangmitglieder von einem RL Server
09/19/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Moin Leute, undzwar brauche ich ein bisschen Hilfe. Ich gehöre auf einem RL Server einer Gang an & brauche jz dringend ein paar GUTE Drogenverstecke ! Kennt jemand welche & kann mir welche nennen? Mfg
Suche Samp Server
09/13/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Guten Abend liebe Community ich suche einen Samp Realife Server, dieser sollte so aufgebaut sein. Man sollte sich bewerben müssen um auf dem Server spielen zu können,anschließend sollte man durch einen Admin/Supporter eingewiesen werden. Der Server sollte verschiedene Firmen(Müllabfuhr,Post,Taxis usw)besitzen aber auch die Möglichkeit bieten eine eigene Firma eröffnen zu können. Die Serversprache sollte am besten deutsch sein. Ich hoffe das ihr mir bei der Suche helfen könnt,und mir...
[Suche]Samp Server
06/25/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Heyho, Ich Suche nen Samp Server : Er solte haben : *Teamspeak 3 *Forum *Spielspas *20-60 Members :D
Suche samp server
06/24/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
was sollte er bieten? reallife min. 250 spieler aktives supporterteam Deutsch



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.