Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta San Andreas Flüssiger laufen lassen?

Discussion on Gta San Andreas Flüssiger laufen lassen? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 700
Received Thanks: 47
Gta San Andreas Flüssiger laufen lassen?

Hallo!
Meine Frage wäre, wie ich Gta San andreas flüssiger laufen lassen kann?
Habe meiner Meinung nach einen guten Laptop.

Daten:
Cpu: AMD Dualcore Prozessor E-450
Ram: 8Gb
Festplatte: 1Tb
Windows: 8 64-Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7340

Habe alles auf High, und so habe ich 35/36 FPS.
Habe schon 1Gb in der Stream.ini eingestellt.

Gibt es noch Lösungen, wie z.B. Mods?


Es läuft schon Flüssig, aber will es noch flüssiger für ENB Series oder Aufnahmen!
FontTwister is offline  
Old 06/15/2013, 18:40   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Mit deiner derzeitigen Grafikkarte geht es auf jeden Fall nicht viel besser. Der normale ENB Series ist für High End optimiert. Eventuell kannste dich ja mit dem ENB Reflektionsmod nur für Fahrzeuge zufrieden geben. Das müsste dein Laptop auch flüssig packen.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo flüssiger laufen lassen
06/19/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab einen alten Laptop möchte jedoch Diablo zocken :D Hier zum Anschauen das ist mein Laptop : Samsung SA11 Aura P7350 Degas - Datenblatt - CHIP Online So Diablo läuft zwar drauf aber es spielt sich in einer Art Slow Motion und im Coop Lag ich ziemlich und das nicht wegen der Internet Leitung (50.000er Leitung). Ich suche nun Tipps wie ich am besten zocken könnte ohne Ruckler/Slow Motion. Was ich bereits getan hab: -Alles auf Low gestellt -Auflösung runtergsetzt
GTA San Andreas will auf Linux nicht laufen
01/28/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo liebe community, Ich habe versucht GTA San Andreas auf Linux Mint 12 mit Wine zu installieren. Wenn ich dann das installierte Spiel starte, dann stürzt das Spiel kurz vor dem Hauptmenü ab. Wenn ich MTA San Andreas starte, dann stürzt es beim conncten auf einen Server ab. Ich kenn mich mit Linux und Wine nicht gut aus, da ich erst seit kurzem Linux habe. Kann es auch an der Onboard Intel Grafikkarte liegen? Dass ich dafür einen Driver für Wine brauche? Wichtige Daten: -...
[US] Wo Bot laufen lassen?
04/18/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Wenn ich mal keine Lust auf P-Leveln habe, lass ich gerne nebenbei den Bot laufen, um mit 3 Std-Lilien paar % zu kloppen ;D. Nur leider lohnt sich das in meinem Levelbereich nicht mehr wirklich bei den 103ern in der Tomb. Meine Frage ist nun, wo man ab 108 bequem mit ner Assa botten kann, ohne allzu oft hängen zu bleiben und noch ganz gut Exp zu bekommen ( mind. 10% pro Std.). Hoffe auf sinnvolle Antworten :)
how to s4 flüssiger laufen lassen!!!
08/29/2010 - S4 League - 16 Replies
Help!!!!!!!
kal 2 al laufen lassen
11/26/2007 - Kal Online - 9 Replies
wie lasse ich kal 2 mal laufen?^^



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.