Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer MTA Server German Beat Realife

Discussion on Neuer MTA Server German Beat Realife within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Neuer MTA Server German Beat Realife

Liebe MTA-Community, hiermit stelle ich euch den neuen MTA Reallife Server German Beat Realife etwas näher vor! Mit dem hoffen, euch bald auf dem Server anzutreffen! Fangen wir an.

Allgemeine Serverdaten:

- Teamspeak³IP: 85.114.154.190:10113
- ServerIP:
- Forum Adresse: beat-rl.forumprofi

Was der Server für euch zu bieten hat.

- Neues Banksystem!
- Neues Adminsystem!
- Neues einzigartiges Fraktionsgui!
- Neue Lebens- u. Schutzwestenanzeige bei Usern:
- Neues Haussystem!
- Und noch vieles vieles mehr!

Was dich dazu bringen soll, zu uns zu kommen?

- Eine nette Community!
- Ein nettes und erfahrenes Adminteam, das dich behandelt wie jeden anderen!
- Ein neues Spielerlebnis, dass du so noch auf keinem Server gesehen hast!
- Ein zu 95% bugfreies Script, dass nicht einem Vio Lite o.ä. gleicht! (Ganz anderes Script!)
- Und und und...

Du willst wissen, wer die Projektleiter u. Admins sind?

- [GBR]Max [GBR]ZockAr... (Projekt Leiter)
- [GBR]Zick (Scripter)
- [GIBT ES KEINEN] (Supporter)
- [GBR]ShaYviN (Moderator)

Unsere Serverfraktionen!

Staatsfraktionen:
- LSPD
- FBI
- Army
- S.W.A.T
- Kriminal Polizei

Neutrale Fraktionen:
- Newsreporter

Böse Fraktionen:
- Los Aztecas
- Ballas
- Grove
- Terrorristen
- Hitman

PS: Es kommen mit der Zeit noch mehr Fraktionen, jedoch müssen erst diese voll werden! Smile

Was du unbedingt wissen solltest:

- Die Führerscheinstelle:
- Das LSPD:
- Der Noobspawn:
Das wars! Wir hoffen wir sehen uns bald.

Gruß
Die Serverleitung
GABBA282 is offline  
Old 05/17/2013, 18:11   #2
 
[MH]PooF's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 11
Gemindert:
- schlechte Vorstellung
- lass mich raten: Vio_Lite?
- zu viele Admins für einen kleinen Server

Ich geh gar nicht erst drauf.
[MH]PooF is offline  
Old 05/17/2013, 19:22   #3
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Schreibt mal eine Vorstellung, mit Bildern, kleinerer Schrift und ohne Rechtschreibfehler.

Dann bekommen auch manche einen Anreiz auf euren Server.
Bonrax is offline  
Old 05/18/2013, 19:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Nein wir haben Kein Vio Lite Script wir haben uns ein Script Gekauft..
GABBA282 is offline  
Old 05/18/2013, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
RE: Eure Kommentare 2#

Hi Leute ich bin der inhaber von Beat Reallife
so jetzt mal hier meine kommentare
Quote:
Schreibt mal eine Vorstellung, mit Bildern, kleinerer Schrift und ohne Rechtschreibfehler.

Dann bekommen auch manche einen Anreiz auf euren Server.
1. Bilder? denks du bei uns sieht alles andere aus als auf Vio oder so
2. Die Schrift Größe ist ja mal völlich egal außer man macht sie so
3. Rechtschreibfehle hmm okay passiert jeden mal z.B mir hier

Quote:
Gemindert:
- schlechte Vorstellung
- lass mich raten: Vio_Lite?
- zu viele Admins für einen kleinen Server

Ich geh gar nicht erst drauf.
1. Schlechte Vorstellung jeder server sagt welche frakis er hat und was er zu bieten hat (das 2. Fehlt hier bitte dazu machen)
2. Vio_lite ist in jeden server wir haben NIE behauptet das das selfmade ist ^^ es ist teilweise mit neuen frakis bzw. veränderten frakis wie hitman, Kriminalpolizei verändert
3. Das wissen wir selber wir mussten eh 3. aus den team werfen XD und einer hat den Server gedown daher sehen wir gerade so wer aktiv ist,uns lassen sie drin
noch irgendwas?
Zusammfassung:
Wir hoffen der Server gefällt euch und ihr kommt drauf aber zu sagen ich komm net drauf wegen Rechtschreibfehlern ist ein dummer grund ^^
aber es wäre wie immer net den Server zu besuchen
[GBR] Max is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gta German Realife New Gta samp server
02/14/2013 - Grand Theft Auto - 11 Replies
hey com, Ich wollte hier mal ein server vorstellen Aber zuerst muss man sagen ich bin kein admin! ServerIP: 85.214.240.237:7777 Jobs: Detektiv Du musst leute suchen also kannst du im auftrag von anderen leuten andere leute suchen. Hure
[Kaufe]GTA SA:MP Realife-Script [GERMAN] [Biete]PSC
10/14/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Wie im Titel schon steht suche ich ein GTA SAMP script, German. Er solte enthalten: Noob-Spawn mit Rollern, noobchat bis lvl 3 adultchat ab lvl 4 Fraktionen SAPD sowie Medic USW, dann noch Geld halt, Shops,
[SA:MP 0.3e] Saad-Clans.de [German Realife]
05/27/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Liebe Community Ich stelle euch hier den Deutschen Saad Clans Server vor. 50 Slots und 6-8 Spieler. Allerdings ist das ein bisschen langweilig. Aber wenn du uns hilfst werden wir größer und größer, das heißt du hast sogar irgendwann die Chance an mehr Rechte zu gelangen. Oder einfach einen zu Spendieren dann bekommst du den Donatorrang. ...
[SAMP] German Fun Roleplay - Feel the Beat
06/13/2011 - Trading - 0 Replies
Schön Guten Tag, Ich möchte hier etwas über unseren GTA San Andreas Server ( Multiplayer ) schreiben und euch überzeugen auf unseren Server mal vorbeizuschauen. Wir sind ein grade neu Eröffneter Server und suchen noch Aktive Member. Ihr habt noch Chancen eine von vielen Fraktionen zu Leiten. Das Script ist von German Fun RealLife also nicht wundern, wenn euch was bekannt vor kommt ;) http://www.german-fun-roleplay.de/bilder/Werbung/ Was%20bietenWirEuch.png ein WBB3 Forum einen...



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.