Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Mehr Performance bzw mehr fps ?

Discussion on GTA Mehr Performance bzw mehr fps ? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 61
Received Thanks: 7
GTA Mehr Performance bzw mehr fps ?

Guten Tag

Undzwar wollte ich wissen ob man mehr Performance bekommen kann ? Undzwar habe ich schon welche gesehn die die FPS Unlocken geht jedoch nur für den Single Player

Und jetzt wollte ich hier mal fragen ob es Cleos gibt bzw mods die halt mehr Performance geben

Mein pc ist aussreichend : i5 3470, 7950 etc

Aber mit ENB Und in einer LSPD Garage laggt es doch heftig.
Skaavenger is offline  
Old 05/14/2013, 19:48   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Ich kann dir folgende Tipps geben

1.Lade dir die memfix und die streamini von mir bearbeitet runter.
2.Gib der GTA.sa Exe und SAMP EXE Admin Rechte (unter eigenschaften)
3.rebuild mit dein alc mod deine gta3.img
3.samp.cfg bearbeiten nach deinen werten.

und schon läuft dein spiel flüssiger.




UranoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
25er-Raidbosse auf asiatischen Servern machen mehr Schaden und halten mehr aus
12/16/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Die europäische und US-amerikanische WoW-Community schaut mitunter neidisch auf die asiatischen WoW-Server, denn dort haben die Entwickler die Raid-Lockouts fast wieder auf den Vor-Cataclysm-Stand gebracht - mit getrennten IDs nach Raid-Größe. Dafür sind die Bosse im 25er-Modus stärker und lassen bessere Beute fallen. http://img546.imageshack.us/img546/2031/wowterras sedesendlosenf.jpg Uploaded with ImageShack.us Raid-Instanzen sind auf den asiatischen WoW-Servern schwerer leerzuräumen,...
Suche Acc gebe bis zu 700 euro !! (wenn er mir mehr wert ist dann natürlich mehr :D )
11/19/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
der server ist mir egal hauptsache der hat gutes pvp equipment handel durch rl treffen!
Kostenloser Facebook Seiten Service [ besseres Design,mehr Fans,mehr Tabs]
10/29/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch einen kostenloses Facebook Seiten Service an. Wenn ihr interesse habt drückt hier gefällt mir und postet rein, dann adde ich euch als freund und wir besprechen alles. Gratis Seiten Service | Facebook
Bringt eine SSD mehr performance in aion ?
09/15/2009 - Aion - 8 Replies
Hi, ich habe mir vorhin eine 250 GB OCZ Solid State Disk (OCZ Vortex 250GB) gekauft (online) und würde gerne wissen ob die was bei aion bringt. (Frage deshalb weil ich net weiß ob das am anfang in den ram geladen wird (also das lvl in dem man sich befindet)) (Benötigen tue ich sie jetzt nicht für aion (hab da was anderes vor)). Danke schonmal für eure antworten. Grüße
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +1. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.