Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SAMP San Roleplay Server [Reallife] LvL 3 und 500k Startbonus !!

Discussion on SAMP San Roleplay Server [Reallife] LvL 3 und 500k Startbonus !! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xIrony's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
SAMP San Roleplay Server [Reallife] LvL 3 und 500k Startbonus !!

Hallo liebe Epvp Community,
ich will euch einen GTA Samp Server vorstellen.



Erstmal Allgemeines zum Server

Wir sind ein 5 köpfiges Team und arbeiten an einem Neuaufbau .
Die Idee kam von unserem Projektleiter und unserem Scripter . Wir alle spielten schon zusammen auf einem anderen Server, der durch unzuverlässiger Leitung zu einem schlechten Selfmade Server wurde. Wir sind gerade noch am Arbeiten , wie man es zb. am Forum merkt. Aber ne Zeitlang später wird der Server hoffentlich sehr gut und das Forum einwandfrei laufen . Wir besitzen einen Anti-Cheat Programm namens Junkbuster . Der Server läuft über einen Root Server und hat derzeit 100 Slots



Das Team
Hier ist das derzeitige Team
Projektleiter: Sandromas
Serverleiter : AlpaZ
Scripter: wird Gesucht !
Admins : claypakyDE, xOwnzZ , xJookex3
Mapper: wird Gesucht !
Moderatoren:wird Gesucht !
Supporter : wird Gesucht !



Server Infos
Wie oben schon erwähnt besitzen wir einen Root Server mit einem Anti-Cheat Programm . Am anfang waren noch viele Bugs im Script , die aber später von unserem ehemaligen Scripter entfernt wurden . Wir suchen noch einen Mapper und einen Supporter . Ihr könnt euch bald wenn ihr Lust habt in unserem Forum als Support oder Mapper oder auch als Mapper bewerben . Es sind noch Leader Plätze in verschiedenen Gangs etc. frei. Für Gangs uzw. könnt ihr euch jetzt im Forum bewerben . Die Server IP bekommt ihr von mir indem ihr mir eine PN schreibt .



Schlusswort
Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch gefallen und wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut .
xIrony is offline  
Old 05/03/2013, 13:52   #2
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
500k startbonus ? Naja und die vorstellung weckt auch keine Lust an dem Server ...1,5/10
ingo69 is offline  
Old 05/03/2013, 14:09   #3
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Bei Servervorstellungen mit externen Links zu Homepages oder Foren ist ein Backlink zu platzieren. (Falls nicht möglich, bitte mich kontaktieren)
Backlinks (-> Links die auf die Ursprungsseite zurückverweisen. In diesem Fall also elitepvpers.com) müssen ausreichend sichtbar auf der Seite platziert sein.
Bitte einfügen.

Vorstellung auch wieder so ne 0815 Werbung.
Bonrax is offline  
Old 05/03/2013, 14:37   #4
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Bitte einfügen.

Vorstellung auch wieder so ne 0815 Werbung.
Ich komme nicht einmal auf die Homepage drauf.
Yasunai is offline  
Old 05/03/2013, 14:43   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Ich komme nicht einmal auf die Homepage drauf.
Stimmt man kommt nichmal ins Forum.
Kraizy is offline  
Old 05/03/2013, 15:04   #6
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Ich komme nicht einmal auf die Homepage drauf.
Ich konnte vorhin drauf, scheint so als währe sie Down.
Bonrax is offline  
Old 05/03/2013, 15:15   #7
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Ich konnte vorhin drauf, scheint so als währe sie Down.
Konnte gestern schon nicht drauf. Scheint ziemlich instabil.
Yasunai is offline  
Old 05/03/2013, 15:54   #8
 
[MH]PooF's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 11
- Website unstabil
- schlechte Vorstellung
- 500k Startbonus dafuq?!
[MH]PooF is offline  
Old 05/03/2013, 16:13   #9
 
xIrony's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
#Push
€:Homepage wurde gefixxt.
Vorstellung wurde überarbeitet.

Doppel €: #push
xIrony is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SAMP Server [Startbonus&Fraktionen frei] German Evolution Gaming
02/14/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hallo ich möchte euch echt einen geilen Reallife Server posten so viel Reallität wie auf keinem anderen GTA RL Server ;) BITTE ERWÄHNT!!! das ihr von aLive1339 geworben wurden seit. ;) http://samp.ae-webmedia.de/signature/signature_bi g.php?bg=000000&text=FFFFFF&border=a0a0a0& amp;ip=188.138.121.68&port=7778&bg_image=
[SA-MP] Reallife Server GRR [24 Stunden On] [Viele Jobs] [StartBonus]
08/19/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Wir suchen mehr spieler im Sa-MP server GRR (German reallife relodet) Der ist 24 Stunden am Tag online Sucht Leader für Fraktionen Hat Viele Jobs Guter StartBonus !



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.