Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA San Andreas mappen / moden !Server Need help German

Discussion on GTA San Andreas mappen / moden !Server Need help German within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
GTA San Andreas mappen / moden !Server Need help German

Hi

Ich spiele auf ein GTA San Andreas Server Und soll wenn ich was will eine base bauen und ihn dann die datei schicken. das Problem ist das ich mit Map editor nicht ganz klar komme da es immer voll der höhen unterschied ist usw. Dazu kommt noch das ich selbst keine inseln erstellen kann kann mir da vielleicht einer tips geben ? oder mir eine bauen ?


Würde dafür Mein Egold geben.
Oder ein BF 3 account.


Könnt mich ja bei Skype adden : Exadi1
. Da kann man dann mehr absprechen .
.Elite. is offline  
Old 05/03/2013, 02:36   #2
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Du kannst es ja mal mit MTA testen, falls du das noch nicht getan hast.
Ansonsten adde mich einfach in Skype. allgamefreaky
Da kann ich dir helfen.
Yasunai is offline  
Old 05/03/2013, 13:12   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Hast du es schon mit / bei MTA getestet? MTA ist das beste zum Testen.
Hawkk is offline  
Old 05/03/2013, 15:56   #4
 
[MH]PooF's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 11
Mappe doch einfach in MTA und konvertiere es dann
[MH]PooF is offline  
Old 05/03/2013, 16:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
das Problem ist behoben ... ich habe mta nicht richtig installiert und deswegen geht es nicht richtig -.-
.Elite. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe German Roleplay (San Andreas Multiplayer) Account
12/28/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe GRP Account Level: 8 (fast Level 9) Scheine: Alle außer LKW - Waffen & Zollpass Name: Will ich hier nicht nennen,aber ist ein Roleplay Name.(Tipp: Rya*.Sm***.) Spielstunden: ca.150 Geld: Fast gar keins aber es ist einfach Geld zu verdienen.
German Dream Reallife [GTA San Andreas]
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
http://img228.imageshack.us/img228/7853/serverp.jp g Hey Leute heute wollte ich euch meinen Lieblings GTA San Andreas Server vorstellen. Es ist ein RealLife Server mit einer sehr netten Community. Dort gibt es verschiedene Fraktionen für die man sich im Forum des Servers bewerben muss. Jede Fraktion bekommt eine eigene Base und auch verschiedene Wagen zur Verfügung gestellt. Ich bin derzeit in der Mafia - LCN Fraktion. Dort bekommen wir eine sehr cool aussehende Base mit...
[S] GTA:San andreas Multiplayer: [GRP] german Roleplay [B]Black ops,Mw2, und andere
05/28/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Ich suche einen SA:MP account auf German Roleplay. Würde folgene spiele bieten 1.Black 0ps, MW2 , Dark Messiah Might and Magic, CS, CS:CZ , 2.Battlefield:Bad C0mpany 2 Deluxe Edition. 3.Mafia II
Neuer SAMP (San Andreas Multiplayer Server)-German Stunt_DM Server
05/28/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Freunde, ich wollte mal einen guten San Andreas Multiplayer Server posten. HostName: German Stunt & DM Server Address: 85.25.142.57:7783 Mode: German SF STDM Map: San Andreas Auf diesem neuen Server werden Stunt und Deathmatch vereint. Duelliert euch in Straßenkämpfen und macht Stunts bis das der Arzt kommt.Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und sind stehts freundlich. Zur Überzeugung das der Server gut ist, habe ich hier mal ein Gameplay-Video...
Suche server zum mappen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey würde ganz gerne weiter mappen habe aber derzeit keinen eigenen server zum ausprobieren... suche jetzt jmd der mir seinen server zur verfügung stellt ihr werdet mich garnicht bemerken da man maps im client designt^^^^ als dank: *ich mache euch nach meiner map eine eingene map für euren server^^ pls ne nachricht hier , wäre euch sehr dankbar^^ mfg Nico



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.