Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Savegames werden nicht Übernommen? :s

Discussion on GTA Savegames werden nicht Übernommen? :s within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheGamerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 47
Received Thanks: 3
Question GTA Savegames werden nicht Übernommen? :s

Heyho.
Kp, ob das hier reinkommt, aber kp wo sonst. :c

Also..
Ich musste gestern meinen Pc neu machen und habe mir mein Savegame von Gta Aufn stick gezogen und gespeichert, damit ich weiter zocken kann.

aber irgentwie geht das nicht..

Ich kann das bei Userfiles einfügen und ersetzen (man muss ja bekanntlich erst einmal speichern, damit man was zum übersaven hat) Hab GTA neu instaliert (dort stand bei der instalation v.1.0) Es übernimmt das Savegame aber trz. nicht. :/

Was muss ich machen?

Habs schon mit Downgraden versucht, aber das geht nicht (error: Unknown GTA_SA file oderso.) Falls es ne rolle spielt, ich hab Windows 7 64 bit home Premium.

Thx im Vorraus..

Mfg. Jonny
TheGamerX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Änderungen werden nicht übernommen
11/11/2012 - Web Development - 2 Replies
<?php session_start(); include('../../../config/gfconfig.php'); include('../../../config/security.php'); $siteTitle = $_POST; $siteText = $_POST; $siteStep1 = $_POST; $siteStep2 = $_POST; $siteStep3 = $_POST;
Quests werden nicht übernommen
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Habe ein Problem undzwar werden meine Filezilla Quests InGame nicht übernommen O.o. Wenn ich zbs. die gmlogin quest ändere, speicher und dann Server reboote, wird es immernoch so angezeigt. So isses auch mit Startset, Alternativ Dropps und allem anderen. Bin 100% mit dem richtigen Server verbunden... Weis jmnd was das problem ist?
[Permissions] Einstellungen werden nicht übernommen?
05/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute! Ich habe meine Permissions Datei konfiguriert. Doch wenn ich on bin, bin ich immernoch 'Default'. Was hab ich falsch gemacht? # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # Does not work for the default world. plugin: permissions:
[client]Veränderungen werden nicht nicht übernommen
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem beim modden von meinem clienten. die farbe von aura habe ich schon bei einem 2007er ordner geändert... bei diesem habe ich es genau so gemacht aber die veränderten dateien sind nach dem packen wieder im `orginal` zustand.(mehrfach versucht) zudem verändern sicht nicht mal glitzern von waffen und rüssi was helfen könnte:
quests werden nicht übernommen
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hab halt ne quest gemacht aber wenn ich sie einfüge und in vpc chmod mache reboote usw ist sie immernoch nicht da? muss ich zusätzlich noch /reloaden?



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.