Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sounds fehlen

Discussion on Sounds fehlen within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Sounds fehlen

Mahlzeit Epvp,

Hab mir mal San Andreas runtergeladen und bei den Zwischensequenzen und beim Radiosender fehlen die Sounds.

Problembehebung?

Lg,
Aloxaria
Aloxaria is offline  
Old 03/18/2013, 08:23   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Du laggst auch wenn du ins Car einsteigst oder? Liegt auch daran... Ich schau mal ob ich die exe für die Sounds dafür finde. Liegt daran weil du es gecrackt heruntergeladen hast, beim Originalen ist es dabei ^^
UranoX is offline  
Old 03/18/2013, 12:06   #3
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Du laggst auch wenn du ins Car einsteigst oder? Liegt auch daran... Ich schau mal ob ich die exe für die Sounds dafür finde. Liegt daran weil du es gecrackt heruntergeladen hast, beim Originalen ist es dabei ^^
Nein alles super. Ab und zu bekomme ich ein paar stimmen z.B von Big Smoke oder Ryder aber dann nix mehr.
Aloxaria is offline  
Old 03/21/2013, 15:13   #4
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Bei den meisten runtergelanden GTAs fehlen die Sounddatein, entweder du suchst die Sounddatein oder inst. von jemandem das Orig. SA & crackst die Exe.
A.M.Ø.K is offline  
Old 03/23/2013, 14:28   #5
 
crackz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 142
Received Thanks: 4
Bewusst so gemacht von den uploadern, da auf den meisten gespielten
SA:MP Servern mit den neuen versionen Sender dazugekommen sind
die es auch im Reallife gibt. Sprich keine standart sender mehr sondern
nur noch sowas wie z.b iloveradio :>
crackz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Editing Sounds? / Bearbeiten von Sounds?
01/04/2013 - Elsword - 1 Replies
English: So i recently got this fascination to try editing sounds Ex: Changing the sound for harsh chaser on ShK into scorpion from mortal kombat saying "Get over here!" so i decompiled, changed the files/etc. Compiled, then patched them in as the game loaded. Yet somehow the sounds were still the original sounds... Even though when I restarted the game had to patch my edited file out. Anyone think they could help me out?
2 Dlls fehlen >.<
05/20/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich bins mal :D habe zwei dll fehel wenn ich ein programm öffnen will denke es ist mit C++ gecodet habe das Microsoft Visual C++ Redistrutable schon. Screens : epvpImg: simple. epvpImg: A picture is worth a thousand words. Mein PC: 64 Bit Win7 3GB Ram /Laptop
.Xml fehlen?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Bei vielen neuen datein fehlen die passende .xml um die datein zu packen. Hat einer einen Generator der eine passende erstellt oder gibt es für z.b. die neuen Rüssi´s http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1473317-release-neue-r-stungen-fl3 me.html eine passende .xml oder passend zu diesen hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1475577-release-neue-m2-de-items.h tml Danke schonmal.
Mir fehlen psc reste-.-
02/01/2011 - WarRock - 8 Replies
emm hi, ich will mir bronze prem machen aber mir fehlen noch 1.71usd = 1.33 € psc reste muss nicht unbeding 1.71uds sein kann auch weniger sein, würde mich für jeden cent freuen wer gibt kriegt nen (fetten) thx
Buchstaben fehlen
01/21/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht so gut aus, also wenn du Lösung für mein Probelm schon gepostet wurde würde ich mich über ein Link freuen. Also mein Problem: wenn ich in Warrock gehe und mich eingeloggt habe, zeigt es nicht alle Buchstaben von den Wörtern an zb: ha o, i h h iße K rl (was heißen soll: Hallo ich heiße Karl) das stört mich ja noch nicht so, aber wenn ich dann in sein Spiel reingehe, zeigs mein Leben, sp nicht an, bzw man kann nicht erkennen wv man...



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.