Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mod: Kann man Objekte auf der Map anzeigen lassen?

Discussion on Suche Mod: Kann man Objekte auf der Map anzeigen lassen? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche Mod: Kann man Objekte auf der Map anzeigen lassen?

Nabend,


ich möchte ein bestimmtes Objekt in SA:MP auf der Map anzeigen lassen, es ist sowas wie eine Muschel auf einem reallife Server, welche immer zufällig spawnt.
GIbt es eine Mod, welche es ermöglicht zu sehen, wo zurzeit sich die Perle / Muschel befindet?



Sollte es auch wirklich einwandfrei klappen, gebe ich gerne ein PSC Trinkgeld.
Desasteeer is offline  
Old 03/13/2013, 01:38   #2
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
nein sollte es nicht geben aber sollte auch nicht anzu schwer sein um sowas zu erstellen
SniperDeeKay is offline  
Old 03/13/2013, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
nein sollte es nicht geben aber sollte auch nicht anzu schwer sein um sowas zu erstellen
Wäre es dann ein Cleo Mod?

Sorry, bin recht unerfahren und Sachen Modifikationen in GTA:SAMP

Wärst du in der Lage dies zu machen, wenn ja ist das umständlich?


Wäre bereit auch natürlich etwas zu zahlen. 25-50€

Gerne auch mit einem Middleman.
Desasteeer is offline  
Old 03/13/2013, 18:33   #4
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
ne also ich kann das nicht aber ich kenne da jemanden der sowas für mich erstellen würde
SniperDeeKay is offline  
Old 03/13/2013, 19:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
ne also ich kann das nicht aber ich kenne da jemanden der sowas für mich erstellen würde
Sag dem bitte, dass er mich anschreiben soll.
Desasteeer is offline  
Old 03/18/2013, 08:34   #6

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Zurzeit gibt es so eine Cleo noch nicht. Es wird sich aber auch keiner die Mühe machen die ganzen Objekte zu listen und in einer Cleo umzuschreiben ^^
UranoX is offline  
Old 03/18/2013, 10:15   #7
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
man muss das noch nichtmal in nem cleo machen ^^
man mus das object nur riesen groß machen so das das ding über 100meter übern boden ragen tut ^^
SniperDeeKay is offline  
Old 03/18/2013, 11:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
man muss das noch nichtmal in nem cleo machen ^^
man mus das object nur riesen groß machen so das das ding über 100meter übern boden ragen tut ^^
Kannst du das ?
Würdest auch für sowas etwas bekommen, ich hätte da schon eine Idee..
Desasteeer is offline  
Old 03/18/2013, 18:30   #9
 
SniperDeeKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 911
Received Thanks: 109
so solltest nochmal ts kommen ist soweit
SniperDeeKay is offline  
Old 04/22/2014, 02:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich bräuchte das auch! Dringend!
Eisteegeschmack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Piratenboxen anzeigen lassen?
08/13/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Kennt jemand noch ein kostenloses Tool, mit dem man sich alle Piratenboxen anzeigen lassen kann, so wie OS das macht? Does anybody know a free tool, to locate all pirateboxes on map, like OS?
Wie kann ich Verlauf anzeigen lassen
06/08/2012 - Off Topic - 8 Replies
Halllo Wie kann man den Verlauf vom Internet anzeigen lassen? z.b es sind 2 PC's an und mit dem PC 1 will ich den verlauf von PC 2 sehen. Ich glaube das geht auf der Seite Wie ist meine IP-Adresse? aber weiß nicht mehr genau ich war vor 5 monaten oder so auf der Seite und konnte mit dem PC1 den Verlauf von PC2 anzeigen lassen weil die ja über gleichen Router laufen und gleichen IP haben.
VB'10 kann meine form nicht anzeigen lassen HELP !
06/15/2011 - .NET Languages - 0 Replies
hat sich erledigt
[Suche] Metinsteine auf der Minimap anzeigen lassen
08/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hi, Da man die Metins auf der kleinen runden Map nicht sehen kann. Die Adern/Mobs/Spieler auf dieser Map sehen kann. Krigt man es warscheinlich hin, auch die Metins dort anzeigen zu lassen. Ich denke das kann man mit ein wenig modden hin. Da kenn ich mich bedauerlicher Weiße nicht aus. Deswegen frage ich hier... ob es jemand hat, oder schnell machen könnte. Das wär nicht nur was für mich, ich denke da hätten die adnern auch was von :) MfG Dennis
Suche 2 Addons (Game name speichern + Itemlevel anzeigen lassen)
05/27/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Halli hallo undzwar suche ich 2 Programme für dia2 einmal das wenn ich ein Game Joine irgendein Baalrun das er den namen des Spiels speichert manchmal vergesse ich diesen blöden namen!! Habt ihr da eine Idea?? Und wie kann ich mir die Itemlevel anzeigen lassen von den Gegenständen( bei den Zaubern z.b.)



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.