Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



www.Adventure-RP.de | LOS SANTOS | BEWERBUNGSSTATUS: OFFEN | ERÖFFNUNG UM 18:15 UHR

Discussion on www.Adventure-RP.de | LOS SANTOS | BEWERBUNGSSTATUS: OFFEN | ERÖFFNUNG UM 18:15 UHR within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
www.Adventure-RP.de | LOS SANTOS | BEWERBUNGSSTATUS: OFFEN | ERÖFFNUNG UM 18:15 UHR


UM 18:15 UHR ERÖFFNUNG | BEWERBUNGSSTATUS: OFFEN (TEAM & LEADER) | LOS SANTOS | KEIN 0815 SERVER
| | |

Ich bin kein Mann, von großen Worten. Einfach kommen und testen!
#Backlink added!
.Warz0ne is offline  
Old 03/09/2013, 20:32   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Kann den Server echt nur empfehlen. Einfach nur ein geiles Feeling.
Sehr viel gemappt, gute Berufe und einfach nur ein gutes Gameplay.
.NighT™ is offline  
Old 03/09/2013, 21:35   #3
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Danke dir, jetzt fehlen nur noch so nette und reife User wie du!
~ Im nachhinein kommt auch ne schönere Server-Vorstellung!
.Warz0ne is offline  
Old 03/09/2013, 21:43   #4
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Wie passend. Ich wollte seit langem auch mal wieder SA:MP spielen und schaue mal vorbei.
mydoom is offline  
Old 03/09/2013, 22:00   #5
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Na das freut mich, wir sehen uns.
.Warz0ne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Los Santos Roleplay
02/17/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/vQRIe.png Hiermit stellen wir euch unseren Server noch einmal vor. Diesmal haben wir einiges überarbeitet und alle neuen Features, die in dieser Zeit entstanden sind, eingebunden. Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefallen wird und hoffen somit, dass wir bald neue User bekommen. Die Vorstellung haben wir nun gegliedert in : Inhaltesverzeichnis -Allgemeines über den Server -Unser Team -Unsere Community
[ACHTUNG]El Santos 2
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo erstmal Liebe Com ich möchte euch warne vor ein sever .... der sever heißt wie ihr oben schon lesen könnt el santos 2 er wirt geführt von eine Gewissen checky !!! zu mir : ich war auf den sever Ct hab der frau daoben so gut es ging geholfen und ihr bei problem an der seite gestanden ;) mach einiger zeit fing sie an zu sagen ich würde den sever veraten ein kkleiner ausschnitt aus skype :=) du hast satanus die daten von der webspace gegeben, hat er uns selber gesagt. Bärchi:...
Pure Stunting Adventure ~Your Adventure~
09/21/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Guten Abend liebe SAMP Freunde, Hiermit stelle ich euch unser neues Projekt "Pure Stunting Adventure" vor. http://www10.pic-upload.de/21.09.12/gwa5s4ddjgeh. png Pure Stunting Adventure ist ein Server mit einer sehr außgewogenen und abwechslungsreichen Map.Der Server umfasst samt Script die Bereiche Stunt|DM|Fun und bieten jedem User ein unvergessliches Erlebnis.Das Projekt entstand als ein paar Kumpels und ich zusammen auf unserem Teamspeak Server verschiedene Action und Adventure Maps...
[Eröffnung]Flying Adventure[V15/16][Root][AntiHack]
12/21/2010 - Flyff PServer Advertising - 33 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich möchte dann mal meinen Flyff Pserver releasen. Dann fangen wir mal an... Homepage: Flying Adventure Forum: Flying Adventure Forum Client: Klick Mich Unser Server läuft mit den aktuellen Flyff V15/V16 Files. Maximales Level ist bei uns ersteinmal 129 Wir eröffnen Ihn nun mit der Beta Phase.



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.