Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unknown Version GTA:SA

Discussion on Unknown Version GTA:SA within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ƒαιℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Unknown Version GTA:SA

Hallo zusammen.
Ich habe hier ein Problem.
Unzwar wollte ich Mods für SA installieren.
Nur brauche ich die Version 1.0 oder so.
Hab ich auch herunter geladen .. Dann kam das:


EDIT: Link anklicken bzw kopieren. DANKE!

Was kann ich machen?

lg
ƒαιℓ is offline  
Old 03/04/2013, 18:00   #2
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 417
Hallo , dein Problem ist wahrscheinlich das du dein San Andreas Downgraden musst.
Das ganze kannst du tun , und zwar in dem du dir dieses Programm runterlädst & die Anweisungen befolgst.]


Kleiner Tipp am Rande : Ich würde dir nicht Empfehlen Mods zu installieren , ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen , aber falls du Mods installierst , mach AUF JEDEN FALL Ein Backup von der Datei die du ersetzen möchtest.

Mfg Ex0
Exxory is offline  
Old 03/04/2013, 18:43   #3
 
ƒαιℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
Hallo , dein Problem ist wahrscheinlich das du dein San Andreas Downgraden musst.
Das ganze kannst du tun , und zwar in dem du dir dieses Programm runterlädst & die Anweisungen befolgst.]


Kleiner Tipp am Rande : Ich würde dir nicht Empfehlen Mods zu installieren , ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen , aber falls du Mods installierst , mach AUF JEDEN FALL Ein Backup von der Datei die du ersetzen möchtest.

Mfg Ex0
Danke für die Antwort! Aber ich wollte ja drauf hinaus, das zu downgraden, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Jedenfals steht im Bild was passiert, wenn ich versuche, downzugraden. Genau mit dem Programm.
ƒαιℓ is offline  
Old 03/04/2013, 22:15   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
ein Falscher Mod & Du kannst dein Gta Weg schmeißen
Warum kann er sein GTA dann wegschmeißen? Du weißt hoffentlich dass in solchen Fällen eine Neuinstallation das behebt, oder?

Quote:
Originally Posted by ƒαιℓ View Post
Danke für die Antwort! Aber ich wollte ja drauf hinaus, das zu downgraden, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Jedenfals steht im Bild was passiert, wenn ich versuche, downzugraden. Genau mit dem Programm.
Benutze mal den Third-Party Patch, den gibt's auf der offiziellen SA:MP Seite als Download.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unknown MSG !!!
11/26/2012 - CO2 Private Server - 2 Replies
uknown type 1037 length 23 unknown type: 0 uknown type 1035 length 48 unknown type: 0 What does this code Aims to ?? is it a problem ?? it appeared so much !!
Unknown info about Unknown
02/05/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Anyone trying to get into UnknownSoulz, or know for definite whats happened?
unknown name
01/15/2010 - Dekaron - 14 Replies
deleted
Unknown Man
04/03/2008 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Wud it b possible to DB LVL ur char more than one time a day ? Cheers mates ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.