Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr RAM durch USB Stick - Wie GTA zuweisen?

Discussion on Mehr RAM durch USB Stick - Wie GTA zuweisen? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/09/2013, 19:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 183
Received Thanks: 15
Du hast 8gb und willst ram erhöhen weil du denkst es sind zu wenig
Jonasstyler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 19:16   #17
 
ƒαιℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ja sag mir eben wie ich das dann bei GTA IV Verbessern soll! tripple
^^
ƒαιℓ is offline  
Old 03/09/2013, 19:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Du kannst denen ram nicht erhöhen. Aufjedenfall nicht durch Ramdisk oder ähnlich.

8gb reichen völlig. Mach man sich wieder sorgen ungelegten eiern.
FammouzZz is offline  
Old 03/09/2013, 19:24   #19
 
ƒαιℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Du willst mich hier verkoksen oder? Postet keine Scheiße bitte, sondern nur was dem Problem helft!
ƒαιℓ is offline  
Old 03/09/2013, 19:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Ich glaube, das ich wohl einwenig mehr Ahnung von GTA IV und Systemen habe als du, sonst würdest du wissen, das ram ein Durchlass von 1kGBps hat. Und der bus bei Mainboards 3gb vom ram zum Prozessor Beträgt. Das heißt, das du mindestens Ein stick benötigts der ein durchlass von Min 2gbps hat, was ich denke, das deiner es nicht hat. Es ist anscheinend ein problem mit dem GrafikSpeicher, Settings runterschrauben.
FammouzZz is offline  
Old 03/09/2013, 19:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 183
Received Thanks: 15
hast du denn bei dem normalen gta probleme? an deiner hardware müsste es zu eigentlich 99% nicht liegen
Jonasstyler is offline  
Old 03/09/2013, 19:34   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Jonasstyler View Post
hast du denn bei dem normalen gta probleme? an deiner hardware müsste es zu eigentlich 99% nicht liegen
Es kann aber, da das sehr nach Problemen mit den textures im Zusammenhang mit der Grafikkarte aussieht.
FammouzZz is offline  
Old 03/09/2013, 19:37   #23
 
ƒαιℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Die Settings lassen sich nicht runterschrauben.
ƒαιℓ is offline  
Old 03/09/2013, 19:38   #24
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Deine Grafikkarte ist schlichtweg fürn Eimer. Ich wette, dass es eine simple 0815 onboard Grafik ist die nicht mal eigenen Speicher besitzt. Da wunderts mich nicht, dass es bei dir nicht funktioniert.
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 19:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Aso, GTA IV is 32Bit ;-) 32bit kann nur 3gb Speicher verwenden.
FammouzZz is offline  
Old 03/09/2013, 19:48   #26
 
ButterToast™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 34
neue gpu?
ButterToast™ is offline  
Old 03/09/2013, 19:52   #27
 
ƒαιℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ich habe ein Notebook ..

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Deine Grafikkarte ist schlichtweg fürn Eimer. Ich wette, dass es eine simple 0815 onboard Grafik ist die nicht mal eigenen Speicher besitzt. Da wunderts mich nicht, dass es bei dir nicht funktioniert.
Aber, vorher hat auf diesem Laptop GTA IV und Balled of Gay Tony reibungslos funktioniert!
Sie ist nicht für'n Eimer, es hat jedenfals schonmal funktioniert.
ƒαιℓ is offline  
Old 03/09/2013, 19:54   #28
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Fakt ist aber, dass in 99% der Einträge auf Google steht, dass die Onboardgrafik für ältere Spiele wenn überhaupt taugt und mit Spielen wie GTA IV (explizit sogar genannt worden) nur sehr schwer läuft. Kein wunder, wenn kein dedizierter Speicher für die Karte vorhanden ist.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 19:55   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Sie ist trzdm ****! Wir snd aktuell bei 7970-7990 und du kommst mit ner Onboard Graka? Ich lach mich kaputt. Raff es bitte! Du hast 2 chancen, GTAIV neuaufsetzen, oder windows neuaufsetzen.
oO und ja, man kann auch die GPU austauschen, wenn man wirklich skillige Services hat.
FammouzZz is offline  
Old 03/09/2013, 19:57   #30
 
ƒαιℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Was soll bitte bringen, Windows neu auf zu setzen ?!
Sorry. Ich bin kein Techniker.
ƒαιℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps3 Jailbreak durch USB stick
02/16/2013 - Consoles - 88 Replies
PS Jailbreak - heißt der USB Dongle der ein Jailbreak ermöglicht und vor updates des PS3 Systems schützen soll. 120€ wird der spass kosten und ermöglicht das Kopieren von spielen auf die Interne oder eine Externe Festplatte. Auch Homebrew wird hiermit möglich. von psx-scene.com heißt es der erste vertriebsfähige dongle soll bereits erfolgreich getestet worden sein und unterstützt die datei formate NTFS und Fat32 allerdings gibt der hersteller keine garantier das es mit neueren spielen...
Arbeitsspeicher durch USB-Stick erhöhen?!
10/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Tagchen Leute, heute hab ich in der Schule mitbekommen,dass jemand minte,er habe mit Hilfe eines USB-Sticks seinen Arbeitsspeicher erhöht und drückte sich etwa so aus: "Der normale Speicher des Sticks wird 1:1 in RAM umgewandelt" Ich hab sowas vor ner Zeit schonmal im Internet gelesen,hielt dies aber für totalen Müll und habs auch wieder vergessen. Allerdings is mir das heute,als er das sagte,wieder eingefallen und iwie muss ja wohl doch was dran sein. ;D Jetzt meine Frage an euch:
Mehr Arbeitsspeicher durch USB Stick , SD Karte ...
05/02/2011 - Tutorials - 25 Replies
Tag zusammen. Habe grade etwas recht interessantes gefunden was ich bislang nicht wusste. Viele von euch wissen es sicher bereits. Also es ist sehr einfach und bringt sehr viel. Was ihr dazu braucht?
Mehr RAM(Arbeitsspeicher) durch Usb-Stick?
01/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ein Freund hat mir vor ein paar Tagen erzählt das er biszu 12 Spielfenster schafft(Metin2) mit seinem Computer,da er sich mehr RAM macht durch usb-Sticks, ich wollte euch mal Fragen wie das geht bzw. ob das geht und was für Vor/Nachteile das hat. Mein Pc hat im moment 4 gb ram(Windows 7 home premium 64 bit), wäre cool wenn das da auch gehen würde, damit ich mehr spielfenster bzw. alles besser ohne laggs packen würde. Hoffe auf Antworten MfG xfear
Minecraft mehr ram zuweisen?
01/23/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hey leute ich wollte mal wissen ob man minecraft irgendwie mehr als 1gb arbeitsspeicher zuweisen kann. Denn minecraft "Reserviert" sich ja immer nur 1gb arbeitsspeicher und das wird bei großen tnt explosionen zum verhägnis . Deswegen möchte ich Mnecraft gerne 1,5-2 gb ram zu verfügung stellen ... ....hab unter suche nichts gefunden.....



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.