Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guten Reallife Server

Discussion on Suche Guten Reallife Server within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2012, 09:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Guten Tag,

Ich habe mein server ist ein 85% Selfmade,wir arbeiten noch dran.

Server ip : 85.131.209.185:7777

MFG
Kewin
JaySK is offline  
Old 12/26/2012, 13:19   #17
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Na dann kann ich hier ja schließen, das Thema driftet ja ohnehin mehr und mehr in eine Diskussion ab, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virtual Reallife - We beware your Reallife (Neuer Server)
12/12/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Grüß Gott! Ich habe einen neuen SAMP-Server gefunden. Er ist sehr neu, aber macht einige Überzeugungen. Schaut doch einfach mal vorbei!
Suche SA-MP Reallife Server
07/15/2012 - Grand Theft Auto - 11 Replies
Hey ! ich suche einen Samp Reallife server auf dem server sollten mindestenz 15 - höchstens 35 leute drauf zocken . Die fraktionen sollten nicht alle vergeben sein , wenn es geht . Das script sollte gut sein . Die Admins sollten über 16 jahre alt sein !! Wenn jemand einen guten server kennt , der vielleicht vor kurzem erst gestartet ist , der soll sich bitte melden
Suche SA:MP Reallife-Server
06/09/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche nach einem vernünftigen GTA SA:MP Reallife-Server. Ich war schon auf etlichen Servern, die sich alle mit dem Namen Reallife/RP-Server schimpfen. Aber egal auf welchem Server ich war, keiner hat diesen Titel verdient. Ich bin ein ziemlich ambitionierter Rollenspieler, deswegen habe ich ein paar Ansprüche :D -Also der Server sollte nur RP-Namen zulassen im Sinne von Vorname_Nachname -Es sollte eine RP-Pflicht auf dem Server herrschen und wenn diese nicht eingehalten...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.