Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**Suche** SAMP** Reallife Script** & Ein Scripter!

Discussion on **Suche** SAMP** Reallife Script** & Ein Scripter! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
Smile **Suche** SAMP** Reallife Script** & Ein Scripter!

Liebe Leser, ich suche einen Scripter und einen Script "Reallife" ich habe einen server der sehr groß wird gestern erst gestartet Forum/Ts3 Vorhanden wer sich gerne sich anschliessen kann wird auch zum Adminstrator wen er für uns scriptet und ein script sponsor vllt soger zum 2 Server Leiter bitte melden!
M4rciii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche samp reallife script und Scripter
10/16/2013 - Grand Theft Auto - 8 Replies
hallo zusammen, ich suche händeringend nach einemn samp reallife script, oder einen Scripter der für etwas Kleingeld ein paar Scripte schreiben könnte. Ich benötige nur ein paar wie: * BIZ Stationen * Berufe * Fraktionen (auch die Transport GmbH) * Auto Shops * PremiumUser * Div Bugbehebungen
Suche SAMP Reallife Scripter!
10/02/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
:handsdown:Hallo.:handsdown: Ich suche einen sehr erfahrenen Reallife Scripter, denn ich möchte einen eigenen Server aufmachen, aber habe leider nur basis wissen. An die Scripter: -Ich werde viele wünsche haben -Ihr solltet sehr gut sein -Ihr werdet mit ???€ belohnt Falls ich eure Interesse geweckt habe, addet mich einfach in Skype unter: Tobaga08
Suche GTA SAMP Reallife Script NonPublic
07/07/2012 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte bald einen GTA SAMP Server öffnen/online bringen. Es soll ein Reallife Server sein doch ich habe kein anstendiges Script deshalb suche ich eins vllt hat einer ein gutes. Ich bekommt das rcon passwort Admin rechte und Geld von den Spenden einnahmen. Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.