Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GTA SA] Problem!! brauche dringend Hilfe!

Discussion on [GTA SA] Problem!! brauche dringend Hilfe! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
[GTA SA] Problem!! brauche dringend Hilfe!

Hallo..

Habe mir eine Aerox (Roller) eingefügt, funzt eigentlich auch alles ich sehe sie Ingame. Wenn ich aber draufsteige, ist sie unsichtbar! Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen bzw. zeigen wie man das richtig einfügt bitte?
dopeness' is offline  
Old 10/20/2012, 18:40   #2

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
alle 2 Dateien importiert
und hast du einen Stream fix?
P00w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Metin2sg brauche dringend Hilfe!!
02/06/2012 - Metin2 - 0 Replies
hab großes Porblem:am anfang wenn man char ausgewählt hat danach der balken kommt und voll geladen is hab ich bei der maus nur irgendwie experience stehen mit ner Prozentzahl und das hintergrundbild bleibt die ganze zeit und ich seh sogar den chat aber kann nich spielen. hab schon nochmal neu installiert und so aber es hat sich nix geändert. brauche dringend Hilfe!!sage schon mal danke im voraus. mfg erek0987 hat sich erledigt kann geclosed werden es funktioniert wieder #closerrequest
Signatur Problem brauche dringend hilfe
07/07/2011 - Main - 3 Replies
habe das Problem das ich in meiner signatur kein bild sehe nur diese kleine kommische zeichen das das bild nicht angezeigt wird/werden kann könnte mir da vllt jmd helfen ?
Brauche dringend hilfe Server Problem
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com:mofo:, Hab im clienten Name einer Rüstung geändernt mit den Archiv file oder wie das heißt. Eiso Item Prote dannach Item Proto Dump dan wieder gepack Item proto new und hab wieder in clienten getan wollte dan reboot dan kam das bei VPC ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bitte brauche dringend hilfe hat sehr lange gedauert bis ich den Server afgebaut habe.:handsdown:
Brauche dringend Hilfe (mc.exe Problem)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt. Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so. Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts. Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt. Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht. Mfg McIlrath
Brauche dringend Hilfe! MYSQL Problem
12/14/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
HALLO!^^ Also Ich hab ein ganz großes problem nämlich: Ich hab mir mal einen mangos server (2..1) mit der anleitung von blackscorpion gemacht ! Alles schön und gut kenen makel etc. nur jetzt wollte ich mir mal nen ascent server machen doch mysql streikt!:confused::confused: Sobald ich ne neue verbindung aufmachen will bleibt es bei Apply security setings hängen warum:confused::confused::confused:ach ja und wenn ich dann das config setup schließen will kommt :the security settings could not...



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.