Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NoLimit GangFight ! *HOT*

Discussion on NoLimit GangFight ! *HOT* within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
NoLimit GangFight ! *HOT*




Mit voller vorfreude darf ich euch nun den NoLimit GangFight Server präsentieren
Ein Server, Ein Script, Ein Team - Alles was ein Server braucht !
Bei uns wird spielspaß klar groß geschrieben, dennoch gibt es klare Regeln das sei vorab gesagt, nun möchte ich euch unseren Server vorstellen.....

...Auf unserem GangFight Server geht es um das fightn der Gangs & Mafien um Gebiete, es gibt 15 Gebiete und 8 Gangs & Mafien, zusätzlich gibt es 1 Fraktion Zivilist für kleinere 1o1 Duelle. Es gibt freie wahl bei dem Fighten der Fraktionen jede Fraktion kann jedes Gebiet /conquern (angreifen).
Um das Teamplay zu fördern gibt es die möglichkeit sich über den /*** auf 160 HP zu pushen, das ganze dauert 30 Sekunden und ist jederzeit möglich.
Für jeden Kill gibt es etwas Geld, mit diesem Geld könnt ihr euch Drogen im Drugshop an der Base kaufen. Es gibt versch. Drogen zur auswahl.
[/CENTER]


Features
  • Drogen System
  • /id (Infos über Gegner wie FPS, Kills, Ping..)
  • /radio - um Radio zu hören es gibt veschiedene Sender wie :"Technobase, ILoveradio, Blackbeats....
  • HP Information - Unten rechts sieht man immer seine aktuelle Health
  • ausgeklügeltest /fraktionswahl System - Man sieht immer wv User in welcher Fraktion sind,
  • Freie Gebietwahl zum Fighten
  • Teleportsystem - Zu jedem Gebiet gibt es einen Teleport um sich einen langen fahrtweg zu sparen.
  • und vieles mehr....
  • Waffenpacks /waffen 1-4 - Wahl fertiger Waffenpakete


Admins & Förderung

Unser Adminteam besteht aus bekannten und erfahrenen SA-MP Spielern. Für unser Ziel sind wir auch bereit User von versch. Servern als Supporter bzw Admins einzustellen. Dies richtet sich jedoch nach der Userzahl.



Na, habe ich dich mit unserer präsentation neugirig gemacht ? dann besuch uns ..


Teamspeak & Forum & Server
Server : 94.249.199.107:7634
Teamspeak : 85.214.48.83:6009
Forum :
[NLGF]Pedro is offline  
Old 09/28/2012, 14:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 164
Gehört hier rein :
pLax' is offline  
Old 09/28/2012, 16:22   #3
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by pLax' View Post
Gehört hier rein :
Eigentlich nicht, da er Werbung für den Server macht.
Bonrax is offline  
Old 09/29/2012, 17:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Psyko' View Post
Eigentlich nicht, da er Werbung für den Server macht.
Ja, sogesehen haste ja Recht. Sorry, mein Fehler.
pLax' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gangwar / Gangfight Server..
11/09/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Titel.. :D Sollte schon viele spieler haben ( 20+ ) ..
Nolimit Aion
08/21/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe ElitePvpers. Ich wollte da mal was anfragen. Ich habe mir mal son Aion P Server zusammen gebastelt. Da ich natürlich noch keinen Root besitze wollte ich mal anfragen ob irgendwer lust hat auf meinem Server zu spielen der über Hamachi läuft. Wenn iwelche fragen oder andere sachen einfach hier schreiben oder mir ne mail schreiben
Nolimit-mt2
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvpers , habt ihr züfällig ein übersetzer für metin2 bei?, also ihr kennt ja Reich Blau rot gelb, Genau sowas für deutsch/Polisch aber für alle spieler nicht nur reisch wer helfen könnte thx mfg willygirl



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.