Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA - Hilfe Thread

Discussion on GTA - Hilfe Thread within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
alCapone.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 30
GTA - Hilfe Thread



Moin, epvp.
Ich hab mir überlegt einen Hilfe - Thread aufzumachen wo jeder Fragen über
MTA, SA-MP, Modding oder Allgemein GTA stellen kann.
Ich stehe euch gerne zur Verfügung wenn es um Grand Theft Auto geht.
Ihr könnt mich über Skype, PN oder hier im Thread kontaktieren.

alCapone. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2012, 00:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 562
Received Thanks: 89
Hey ich könnte Hilfe mit modding brauchen , hab dich pn'd
TehSkeptic is offline  
Old 09/25/2012, 17:29   #3
 
M35TR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 93
Hab dich in Skype geaddet.
Bekomme MTA nicht drauf xD
M35TR0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan - Hilfe Thread ;)
11/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 25 Replies
** ~29 Oktober... ²Update 30 Oktober ~ Neue Offers ~ Update 4 November <-- Neue Offers Dieser Thread richtet sich an Alle die bis jetzt entweder zu blöd oder einfach zu faul waren einen eigenen Lösungsweg zu finden.. Daher hab ich ein paar Grundbausteine zusammengesetzt: Wichtige Programme: CCleaner / Ip Changer ( keine weiter Auskunft..) + maybe einen Proxy Changer.. <- ist nicht zwingend Notwendig!
Allgemeiner Hilfe-Thread
07/01/2011 - General Gaming Discussion - 23 Replies
So hier ist mein Hilfe-Thread für Anfänger und Hilfebedürftiger. Ich möchte einmal alles zusammen fassen, was Anfänger meistens fragen oder wissen wollen.Bei Fragen oder Hilfe einfach bei King melden ich nehme mir gerne Zeit für Anfänger oder welche die Hilfe brauchen. Thema 1. : Handel 1. Goldhandel Wenn ihr euer Gold gegen BFP´s tauschen wollt, dann sucht euch Leute aus, die einen hohen Rang haben oder die ihr kennt. Scammer(Betrüger) lassen sich meistens daran erkennen, dass sie...
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
[WarrockJapan]Hilfe Thread.
12/08/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi Leute, Dies ist ein Thread wo die fragen zu WarrockJP (Japan gegklärt werden) Wie ihr Warrock Japan Zocken könnt erfärht ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/663035-howto-play-japan-war- rock-positiv-negativ-points.html Alle Probleme die ihr hier schreibt werden in die spoilers eingetragen. und beantwortet natürlich ;D
Allgemeiner Hilfe Thread
12/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
So... da es meist immer wieder neue Threads gibt, für jemandem der Hilfe brauch wird Epvp langsam unübersichtlich ... Deswegen wollte ich hier mal einen Allgemeinen Thread machen, damit das Forum übersichtlicher wird. greetings, Darkslayi



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.