Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SAMP Projekt Vorstellung

Discussion on SAMP Projekt Vorstellung within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 227
Join Date: Jul 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Talking SAMP Projekt Vorstellung

Hallo , ich möchte euch heute meinen Server vorstellen .Er hat 30 Slots und somit ist natürlich erweiterbar. Es ist ein Reallife Server mit den bekanntenSOL - LOH script der natürlich bearbeitet ist und zu einen Selfmade Script umgescriptet wurde . Natürlich besitzten wirauch einen Teamspeak 3 mit genügen Slots für alle . Startbonus gibt es selbstverständlich auch .

Da wir auch wollen das Gangs oder Mafien sich stehtsweiterentwickeln können haben wir auch ein Fraktionsautohausim script eingebaut .




Hier das LSPD mit großzügiger Fahrzeugverteilung (in der Garage) :




Die Terroristen Base (Die Al Khaidas) :




Hier ist die Wheelmen Base :




Natürlich gibt es weitere Fraktionen ich habe aber erstmal nur die reingestellt .Insgesamt haben wir 24 Fraktionen und Leader suchen wir auch noch .

Teamspeak 3 : 109.230.231.97

Server : 46.38.238.210:7777

Forum : agr.seite.info

Es gibt ein Haussystem und man kann auch Autos kaufen und verkaufen .

Ein Wantedsystem besteht auch sowie die Bank mit Bankautomaten überall

in der stadt . Man kann die Bank aber auch ausrauben ,was perfekt und

mit noch mehr spielespaß bei den Gangs und Cops ist .


MFG: Ben
bestj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GTA]Samp Server Vorstellung
11/10/2012 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Heyho Tag epvp, Also ich wollt euch mal den GTA SA Online server vortstellen namens: Also hier nähere details zum Server: HostName: Reallife | Network German Address: 78.46.96.104:7846 Players: 16 / 500 Ping: 16
Projekt-Sunset GTA Samp Server
07/09/2012 - Private Server Advertising - 4 Replies
http://www.projekt-sunset.de/images/h_1.png Guten Abend liebe Breadfish Community, ich möchte euch heute meinen Roleplay Server vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Godfather Mod (by Fear, parts of Astro). Er wurde sehr stark verändert und unserem Roleplay Stil angepasst.
Suche Team für ein Samp RL Projekt!
05/01/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Wie in dem Titel beschrieben , Suche ich ein Team für ein Samp Real Life Projekt.Leider kann ich nicht Scripten und somit ist auch schon ein Scripter gesucht . Ich besitze einen Linux V Server worauf das ganze laufen soll . Später wenn wir mehr werden sollten wird natürlich umgestiegen auf ein Größeren Server " Root ". Wer bei den Projekt mitmachen möchte kann sich ja bei mir Melden. Er/Sie sollte ein Funktion Fähiges Mikro Haben ;) mit freundlichen grüßen Timo Skype: timo.oder.so...
[YGR]Samp Server Vorstellung
07/08/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Moin! Ich stelle euch hier den Sa-Mp Server: Your_German_Reallife vor! Der Server ist sehr neu, aber hat schon ein paar User. Er hat ein Selfmade Script, was Reallife Like ist! Zurzeit gibt es 2 Admins: Taurin(Owner)
[GTR]GTA samp server Vorstellung
06/18/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
fail der server sorry



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.