Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Personen die sich mit HUD's auskennen

Discussion on [Suche] Personen die sich mit HUD's auskennen within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
[Suche] Personen die sich mit HUD's auskennen

Kann jemand eine Geldanzeige zu einem Hud hinzufügen?
Habe mir gerade dieses HUD aus GTA4 reingemacht:



Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich da nicht sehen kann wieviel Geld ich auf der Hand habe..
Könnte mir jemand vlt die Geldanzeige dazu modden ?
Sollte in etwa dann dort liegen wo auf den Screenshot der Rote Kasten liegt:



Wenn es gehen würde und es jemand machen würde, wäre ich bereit als Spende 50 - 100 E*Gold zu zahlen (Jenachdem wie gut es geht).
Die Schrifftart und die Farbe sollten dazupassen.
PuReSkiLL175™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die sich auskennen
04/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ich suche jemand der sich im server mosha auskennen mit den preisen was was wert ist wenn ich ihm das sage biete dafür psc
suche leute die sich mit sf. auskennen...
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich möchte ein Pserver erstellen und das klappt auch gut aber ich würde auch gern mit einen team arbeiten... der server soll auf einer dyndns adresse laufen und die hompage auch mit dyndns und xampp. ich suche noch paar nette leute die mir bei server helfen (admins usw)
Suche? An alle die sich mit Technischen sachen auskennen.
05/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also ich habe hier ein Bisschen Geld Rumliegen. Ich weiß nicht genau was ich suche, was aber ich weiß nicht genau was ich will. Etwas zum Highend Gamen. Entweder ein Laptop Von Hier: Gaming & Highend > Notebooks bei notebooksbilliger.de Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr Dort bitte nur den link schicken.
Suche deutsche spieler die sich mit den hacks auskennen!!
12/15/2010 - Dekaron - 1 Replies
Huhu So wie oben beschrieben suche ich deutsche spieler die sich mit den hacks auskennen auf et 2000 und mir helfen können diese auch zu benutzen danke =) Am besten per pm melden.
Suche Leute die sich mit ServerFiles by Profizocker94 Auskennen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also hier mein Problem: Ich habe mit die ServerFiles von Profizocker94 gedownloadet Halt alles eingestellt gestartet.In sysinstall alles eingestellt. Denn hab ich Rebootet. Wieder eingeloggt und wollte den Server Hochfahren und es ging nicht ? Er nimmt kein .-start (./start) an und auch andere möglichkeiten nicht(wie ihr im Bild sehen könnt) Imageshack - fehlerv.png - Uploaded by Imageshack user http://img257.imageshack.us/i/fehlerv.png/



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.