Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche VPN gegen Range Ban umgehen Hilfe

Discussion on Tausche VPN gegen Range Ban umgehen Hilfe within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
Tausche VPN gegen Range Ban umgehen Hilfe

Juten Abend..

Immernoch dasselbe Problem, ich habe einen Range Ban auf einem gta sa:mp RP server bekommen auf dem ich aus persönlichen Gründen umbedingt Spielen will..

Ich habe mir aufgrund der Tatsache dass ich gebannt bin VPN CyberGhost für 1 Monat 20GB Traffic geholt, kostenpreis 6,99€ - 28 Tage über und 19,5GB.

Wer mir helfen kann eine möglichkeit zu finden wie ich wieder auf dem Server zocken kann der kann den mein VPN zugang gerne haben.
Soweit wie ich bis jetzt verstanden habe gibt es keine möglichkeit aus dem Rangeban rauszukommen außer den Anbieter zu wechseln (was ich definitiv nicht tun möchte oder Proxy/VPN/Socks5 zu nutzen.

Meine Frage :

Was ist die beste Variante? Ich habe gehört Proxy's sollen den Ping unerträglich in die höhe schwingen, ich würde allerdings gerne mit einem ~ 50-100 Ping spielen.

Ich habe vorhin ein anderes Proxy programm runtergeladen und dort waren erstaunlicherweise alle IP's schon Banned, obwohl es sich um lauter verschiedene IP's handelte, wie kann das sein?

Am besten wäre auch wenn ich irgendwie eine feste andere IP nehmen könnte, aus deutschland, denn dann fällt es in den log's nicht so auf

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen

Sync!

Doch ich denke schon dass die proxys funktioniert haben, da als ich mich auf den TS server von denen mit proxys verbinden wollte ich refused wurde mit der meldung "Proxy unerwünscht" :/
BlackEmo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP range bann umgehen?
08/25/2011 - Main - 5 Replies
Es geht um folgendes. Ich ich habe auf einem MTA Sa Mp einen Ip bann bekommen. Nun kann ichnicht mehr auf den Server coneccten,mit allen PC's in diesem Haus. Kann mir einer helfen ,wie ich diesen umgehen kann hat einer nen Tutorial oder sonstiges dafür? :P
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam
08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED screens per icq 472600355 trade geht über mm
TAUSCHE SWA +9 GEGEN SSP +9 UND 80ER DOLCHE +9 MIT NINJA+3 GEGEN SIRIUS
10/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt ^^ bin blaues reich name : smyley
Share Range auf euRO umgehen?
06/01/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Gibt es eine Möglichkeit die Begrenzung von 10 Level auf euRO zu umgehen? Mein Kumpel meinte er habe soetwas mal gesehen. mfG deadlychaos



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.