Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MTA anfänger Map :D

Discussion on MTA anfänger Map :D within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
MTA anfänger Map :D

ADAC BASE

POLICE BASE

TANKSTELLE

Wie findet ihr die? Die sind von mir die hab ich gemacht.
Bin noch ein Anfänger aber wie ist es als anfänger?
Bitte Bewerten
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 03/14/2012, 17:26   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Ne Police Base mit Panzern o.o wtf
Sehr unsauber gemappt und keine Ordentliche Objekte genutzt

Bist aber ja anfänger
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 319
Received Thanks: 76
Wenn du ein Anfänger bist, dann veröffentliche deine Maps noch nicht.
Erstmal ein bissle Kreativität erzeugen und sich eine Zeit lang mit MTA auseinander setzen dann passts.

Zu den Maps:
Wie mein Vorgänger schon sagte, unsauber, unsystematisch, unpassend d.h. die Gegenstände und Vehikel variieren nicht miteinander. Ist halt ein wenig schlecht überdacht.

Mit freundlichem Gruß,
.Tasty

PS: Wenn du schon deine Künste frei in Kauf stellst, dann lass dich hunderprozentig auf Kritik ein.
x7Halbstark is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 18:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
jo danke für die Antwort
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger
05/15/2011 - League of Legends - 14 Replies