Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MTA anfänger Map :D

Discussion on MTA anfänger Map :D within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
MTA anfänger Map :D

ADAC BASE

POLICE BASE

TANKSTELLE

Wie findet ihr die? Die sind von mir die hab ich gemacht.
Bin noch ein Anfänger aber wie ist es als anfänger?
Bitte Bewerten
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 03/14/2012, 17:26   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Ne Police Base mit Panzern o.o wtf
Sehr unsauber gemappt und keine Ordentliche Objekte genutzt

Bist aber ja anfänger
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 319
Received Thanks: 76
Wenn du ein Anfänger bist, dann veröffentliche deine Maps noch nicht.
Erstmal ein bissle Kreativität erzeugen und sich eine Zeit lang mit MTA auseinander setzen dann passts.

Zu den Maps:
Wie mein Vorgänger schon sagte, unsauber, unsystematisch, unpassend d.h. die Gegenstände und Vehikel variieren nicht miteinander. Ist halt ein wenig schlecht überdacht.

Mit freundlichem Gruß,
.Tasty

PS: Wenn du schon deine Künste frei in Kauf stellst, dann lass dich hunderprozentig auf Kritik ein.
x7Halbstark is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2012, 18:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
jo danke für die Antwort
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger
05/15/2011 - League of Legends - 14 Replies
Hallo Community, Ich brauche eure Hilfe. Wieso ? Nun ich will jetzt League of Legens zocken, habe jedoch keine Ahnung. Ich habe gehört der Meister Yi soll gut sein deswegen würde ich mir den holen. Nun experten habt ihr paar Tips bzw. ein SKill-Tree Bild wie das aussehen muss für nur DAMAGEN_DEALER ? :O Bin grad am downloaden :D
[Vk] Anfänger S4 Acc // [S] E*g
03/19/2011 - S4 League Trading - 9 Replies
Hallo Community, Ich habe hier einen alten S4 League Account gesehen...Den will ich hier loswerden: # White Sub Gun # Oberteil Permanent eSper Ich suche NUR E*Gold Viel Spaß beim bieten MfG Dante
Wow Anfänger?
06/13/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey, ich habe vor heute Wow anzufangen und davor noch nie gespielt. Deshalb hab ich ein Paar Fragen: 1.) Welcher Char empfiehlt sich für den Anfang? 2.) Wie lange dauert es ca auf 70 (BSP) zu kommen? 3.) Gibt es sowas wie Level Guides? 4.) Könnt ihr mir was besonders empfehlen? 5.) Gibt es einen Itemshop? und ja das wars : ) Danke sehr
An die Anfänger
02/21/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo Leute, ich sehe hier öfters Leute die nach einem Mentor in WoW fragen und ich möchte dazu mal was sagen: Erkundet das Spiel selber .. Wo ich mit WoW angefangen habe (classic) war es einfach der hammer .. ich wusste garnichts und es war so ein geiles Gefühl eine komplett ganz neue Welt zu entdecken. Auch Level 2 zu erreichen war ein geiles Gefühl. Später als ich und ein paar Kollegen dann Level 40 waren war es der hammer das erste Mount zu haben. Wir dachten wir wären die besten auf dem...
Anfänger Au3 - Tut
08/22/2008 - GW Guides & Templates - 0 Replies
Sooo da ich immer sehe das nach Tutorials für Au3 gesucht wird habe ich mich doch mal drann gemacht ein "Übungsscript" zu schreiben. Es enthällt die elementaren Sachen um einfache Bots zu schreiben. Ich hoffe das hilft den Beginnern etwas :) #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.2.12.1 Author: Terror Script Function:



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.