Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] German Nestra eGaming | SAMP Reallife | Selfmade |

Discussion on [Vorstellung] German Nestra eGaming | SAMP Reallife | Selfmade | within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
[Vorstellung] German Nestra eGaming | SAMP Reallife | Selfmade |

Guten Tag liebe Leser,
hiermit möchte ich einen neuen SAMP Server vorstellen.
Der Server wurde von einem Godfather aufgebaut und alles wurde selbst gemappt und selbst gescriptet.Es gibt sehr viele Dinge auf dem Server die ich nun alle so detailiert wie möglich aufzählen werden.Der Server basiert auf Reallife und es wird viel auf Roleplay gezählt.

Zurzeit sind sehr wenig aktive Spieler auf dem Server und nun suchen wir viele aktive und langzeitmotivierte Spieler.


Zurzeit ist noch ein Xmas Event auf dem Server , wo man sich verschiedene Bonus's aussuchen kann.


Folgende Bonus's können ausgewählt werden:

STARTGELD
LEVEL
AUTO UND MOTORRADSCHEIN
ALLE PÄSSE


Informationen zum Server :

Teamspeak3 IP : 78.46.192.103:5387
SAMP Server : 109.230.236.55:10011
Forum :


Nun alle Fraktionen die auf dem Server vorhanden sind :

FBI : FREI
PD : FREI
ARMY : FREI
News AG : BESETZT
Ordnungsamt : FREI
Regierung : FREI
Taxi AG : FREI
LCN : FREI
YAKUZA : BESETZT
TRIADEN : FREI
BRIGADA : BESETZT
SCARFO FAMILY : FREI
BALLAS FAMILY : FREI
GROVE STREET : FREI
LOS VAGOS : FREI
BIKER MC : FREI
TERRORISTEN : BESETZT
HITMAN : BESETZT

Bei den freien Fraktionen , kann man auf Anfrage Leader werden.Am Anfang werden evtl. einfach so Fraktionen vergeben , jedoch wenn man sieht es wird ausgenutzt wird man kein Leader mehr.Später muss man sich dann für einen Leaderposten bewerben.Jetzige Bewerbungen für einen Leaderposten werden vorgezogen.

Nun alle vorhanden Business :

LS TANKSTELLE 1 : BESETZT
LS TANKSTELLE 2 : FREI
SF TANKSTELLE : FREI
AMMUNATION : FREI
LS AUTOHAUS 1 : FREI
LS AUTOHAUS 2 : BESETZT
SF AUTOHAUS 1 : BESETZT
SF AUTOHAUS 2 : FREI
News : FREI
Lotto : FREI
Paintball : BESETZT
und viele mehr....

Häuser :

Es gibt sehr viele verschiedene Häuser auf unserem Server , die auch je nach Lage einen anderen Wert haben.Manche Häuser haben sogar ein eigenes Tor , also spart und ergattert eins solange es noch geht.

Paintball :

Unser Server hat eine selbst gescriptete Paintball Arena in der man jegliche Art von Waffen erhält.Joint mal dem Gebäude , wird automatisch eine Werbung gestartet um mehrere Personen zu holen.Dann wird eine 4 Minütige Schlacht stattfinden.Am Ende wird man aus dem Paintball entlassen und es wird dargestellt wer und wie hoch gewonnen hat.

Thema Adminstellen :

Da natürlich auf jedem neuen Server , immer viele Leute Admin Rechte haben wollen Spreche ich es kurz an.Falls ihr nur auf unseren Server kommt , um Admin Rechte zu ergattern seit ihr hier falsch.Man muss sich um einem Admin Platz bewerben und das geht auch nur wenn man sehr hohe Aktivität , Freundlichkeit und Reife zeigt.

Es ist alles so gut wie Bug frei , sollte ihr jedoch Bugs finden , meldet euch hier , im Forum oder im Teamspeak.Schaut doch einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild von dem Server.Der Server ist vollständig und keine Sache fehlt , falls ich hier nicht alles reingeschrieben habe.

Mfg Konichiwa !

/edit Hier noch ein Video zum Server !
wasgehtabmann1 is offline  
Old 01/05/2012, 01:16   #2
 
coBi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 835
Nice Server.
Kommt drauf!!
coBi' is offline  
Old 01/06/2012, 19:26   #3
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Ich finde die Vorstellung ja sehr gut, detailliert und gut geschrieben. Ich habe den Server auch direkt ausprobiert. Als ich nun auf den Server kam, wollte ich nur 1 Frage stellen. Und zwar wie ich denn Polizist werden kann. Als keiner im Department anzutreffen war, bin ich raus gegangen und habe einen Polizisten die Straße lang fahren sehen.

Ich bin zu ihm gerannt (Stadthalle) und fragt ob er kurz Zeit hätte. Und er ging ohne etwas zu sagen rein, ich dachte mir ok.... ich geh mal hinterher. Als dann ein Spieler mit dem Namen Bozz o.ä auf mich zu kam und fragte:"Was willst du denn hier? Raus!" (Nach ein paar schlägen mit einem Baseball Schläger)

Ich also raus... Und den 2. Polizisten gesehen wie er 2 Typen angehalten hat. Ich bin hin und habe gefragt wo ich mich als für die Stelle eines Polizisten bewerben könnte und schon bevor ich mit schreiben fertig war, schossen die 2 Typen auf ihn und er rannte weg. 5 Seks später kam er wieder die 2 Typen fuhren weg und mich hat er erschossen.

Also mein Feedback. Kein Support auf dem Server sowie keine nette Community... Und sollte sich euer Verhalten nicht ändern, zumindest bei den Stellen wie der Polizei, bezweifle ich dass ihr den Server über 20 Member bekommt.


Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 01/06/2012, 23:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Also ich als Supporter bin eig immer da und wenn da mal grade aufm Server guckst sind schon über 20 Leute auf dem Server.
wasgehtabmann1 is offline  
Old 01/07/2012, 00:32   #5
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Gibts statsback
hyy' is offline  
Old 03/29/2014, 23:11   #6
 
.Pleeex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Der Server ist nicht soooo gut,aber reicht für ein Anfänger aus!
.Pleeex™ is offline  
Old 03/30/2014, 00:54   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Das Forum ist bei mir nicht erreichbar?
Kraizy is offline  
Old 03/30/2014, 12:40   #8
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread

Tags
gta sa server, reallife server, samp server


Similar Threads Similar Threads
Xenon-Reallife.de SAMP-Selfmade
07/09/2016 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Tag, ich will euch den samp Reallife server Xenon-Reallife vorstellen. vorab ich bin weder Admin noch Supporter, ich werde keinen detaillierten text schreiben sondern einfach nur bisschen werbung machen :o zurzeit spielen ca. 10 - 30 leute durchschnittlich drauf möglich sind 496 ich habe lange nach einem guten server gesucht und ich denke ich hab einen gefunden. er ist relativ neu deshalb werden auch dringend Member in den Fraktionen gesucht :) ! helft einfach mal mit ihn...
Suche Pawno Scripter Für German Reallife Selfmade
10/19/2012 - Coders Trading - 9 Replies
Wie Der name Es schon sagt Suche ich einen Pawn Scripter Der Lust an einem Selfmade hätte... TS : theproject2.de:9987 MFG Dreimax
German RealLife Adventure**(SELFMADE)**
09/24/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Liebe epvp Community, http://img534.imageshack.us/img534/4882/headerpu. png SA-MP: 46.4.62.81:9747 TS³: 178.238.228.64:7860 Whitelist nötig?: Nach 2 Stunden Testaccount



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.