Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



blödes problem

Discussion on blödes problem within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xsp3ctr3k1ll3rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 63
Received Thanks: 23
blödes problem

hi elitepvpers
ich hab nun bei gta:sa folgendes problem
wie es passiert ist : ich habe mir nen chromegun mod geholt un wollte mein spiel starten doch dann ging es nich (1.savegame hat chromegun das 2. nich)
das was die chromegun hatte ging nich also startete ich das andere un das ging bis ich die shotgun (chromegun) geholt habe dann hing es
dann habe ich nachgeschaut und wusste es weil die chromegun.txd datei fehlte
vlt liegts aber auch daran ^^ :ich habe den g-unit mod un der ging dann habe ich die txd ausversehn in ne tga umgewandelt un konnte sie nich mehr zurück
also habe ich mir es erneut runtergeladen un die fehlende txd datei eingesetzt
nun zum problem DD : (das da oben warn nur vlt die ursachen )
wenn ich am anfang nach dem laden das spiel starte und will aus dem haus gehen hängt das spiel komplett und läuft NICHT mehr weiter...
sry ich schreib immer so viel ^^
ps. hab in der sufu nach geguckt kein ergebnis
ty schon ma ! bitte helft mir

ihr braucht nicht mehr zu antworten ich hab die lösung
wenns einen interissiert wie kann ers ja lesen
es hing von den homies (g-unit mod)ab , immer wenn man in ein gebiet der homies trat hing das spiel nun die lösung
teleportier cleo mod notwendig
so wenn ihr nun im hasu seit un könnt nich raus weil sonst das spiel hängt markiert ihr das größte haus von los santos oder auch immer un dann teleportiert ihr euch da hin
nun könnt ihr aber nich sehn also springt vom haus un tötet euch ;D
nun werdet ihr wieder belebt un seht wieder was un könnt zocken
!!!aber ihr müsst aufpassen nicht ins gebiet der homies zu kommn!!!
dann bräuchtet ihr nen homie backup um wieder zb. nach ganton zu kommen
hoffe jetz konnte ich helfen
mfg
xsp3ctr3k1ll3rx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab ein blödes Problem aber ich weiß ihr könnt mir helfen
10/12/2011 - General Coding - 6 Replies
hey Leute, Ich habe ein richtig dummes Problem^^ Es ist sicher so easy sowas zu schaffen aber ich kapiers grad iwie ned Hab schon so viele Sachen gemacht aber warum ich grad sowas ned schaffe k.a -.- xD Also Ich mach grad ein Game in VB 2010 So wenn man das Starter Set geöffnet hat bekommt man 50 EXP
Blödes MC Problem =/
09/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
Joa ich hab ein echt blödes Minecraft prob mit der 1.8.Ich hab heute ne neue Welt gemacht bin auch recht weit paar Dias etc.Ich hab so eine schlucht gefunden wo ich auf Schweinchen Jagd war.Wollte rüber springen hab es leider nicht geschafft.Kein prob eig wollte mich hochbauen und aufeinmal steht Saving Chunks Minecraft Crash und geht aus.Jetzt komm ich nicht mehr in die Welt.Weil ich auch in der nähe meines Spawns ein Dorf gefunden hab möcht' ich die Welt auch behalten..wisst ihr was ich...
Blödes Problem -.-
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute .. Ich wollte meinen Server vor Api Tool fixxen .. Dann habe ich alles wie beschrieben gemacht Also CONFIG dann z.b game 1_1 die P2P Ports geändert über FileZilla und gespeichert .. Das habe ich so bei allen gemacht ...
Blödes Problem.
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Abend. Hätte da eine Frage. Hab zwei Questßs geschreiben für die Shops. Eine Quest davon: quest waffen begin state start begin
Blödes Problem
03/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Jaja, ich weis, gehört hier net rein, aber da wo's hingehört, antwortet keiner... Beim modelchange hab ich meine s1 armbrust in kara endboss boge geändert. klappte alles, naja bis auf dass, das er nu denbogen in der falschenhand hällt... kann mir da wer helfen? PPLLZZ



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.