Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin Anfänger brauche Hilfe *___*

Discussion on Ich bin Anfänger brauche Hilfe *___* within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
Arrow Ich bin Anfänger brauche Hilfe *___*

Hallo alle zusammen bin bei SAMP ein anfänger kenne noch nciht alles

wollte fragen z.B wenn ich einen server kenne also nur IP von server kenne kann ich den server irgendwo in meiner liste einfügen???


und suche guten Reallife server der nicht kompliziert ist
S0Niii is offline  
Old 10/07/2011, 01:11   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
SA-RL ist zu empfehlen, guter Server.
Klar du öffnest SA:MP und dann oben links ist ein Häkchen auf den du klickst und dann die IP eingibst.

anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/07/2011, 01:42   #3
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
könntest du mir bitte download link geben
weil das da hab ich nicht

hab MTA SAND ANDREAS 1.1
S0Niii is offline  
Old 10/07/2011, 01:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 2
google einfach nur SAMP eingeben ^^ da kommst du schon auf die seite ^^
Strikebin is offline  
Old 10/07/2011, 01:49   #5
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
ah ok danke

und kennt ihr nen guten server mit mind 100 on

wo spaß macht wo man was machen muss z.B

raüber und so verhaften
S0Niii is offline  
Old 10/07/2011, 13:23   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
SA-RL dort sind tagsüber ~ 100 Player Online, Nachts 15-30 je nach Wochentag.

Dort gibt es diverse Fraktionen wie Army, FBI, Cop's die die Verbrecher verhaften, etc.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 10/07/2011, 13:49   #7
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
könntest du mir die ip geben danke
S0Niii is offline  
Old 10/07/2011, 13:58   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
IP erhälst du gleich per pm.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ganz Total Neuer privat Server Anfänger - Brauche Huilfe von Profis
12/20/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also,hallo erstmal ich habe bis jetzt eig nur einmal wow gespielt und kenne mich damit geig 0 aus. Da ich aber schon öfter ganz ganz viele wow privat server gesehen habe,habe ich mich gefragt,sind das emulatoren oder serverfiles die über mysql laufen? Was ist bis jetzt der höchste emulator und wie weit sind sie entwickelt.
Bin WoW Anfänger und brauche Tipps etc.
10/19/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Guten Abend Community, wie schon in der Überschrift steht, habe ich als World of Warcraft Anfänger Fragen oder Dinge die mich einfach interessieren. Ich spiele Zwerg-Jäger und bin seit 2 Tagen Spielzeit Lv. 13. Ich habe gelesen das ein PvP Realm besser wäre als ein PvE Realm. Da stand man hätte einfach mehr Möglichkeiten in einem PvP Realm und diese wären: Sobald ein verfremdeter - sprich Allianz, Horde - in dein zugehöriges Gebiet eintritt könnte man diesen in einem PvP Realm einfach...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
[Anfänger]Brauche Hilfe
11/15/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, Also ich bin net neu in diese forum weil ich in metin2 sehr aktiv war^^ Aber ich bin neu in wow wollte gucken wie das so ist habe es mir schon gedownloadet aber ich patche grad noch xD Zu meine Frage: 1. gibts es einen speedhack für wow?



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.